Sonntag, 17. Oktober 2010

EOTD vom 17.10.2010



Benutzt:



  • essence 04 extravagant girl (das Schimmergrau aus der show off LE)
  • MAC mineralize eyeshadow She who dares (Venomous Villians LE, feucht aufgetragen)
  • MAC Brule zum Verblenden
  • essence Gel Eyeliner 01 Vintage Style am oberen Lid
  • essence Gel Eyeliner 02 Fivepocket Grey am unteren Lid
  • schwarzen Kajal von Look by Bipa auf der unteren Wasserlinie
  • Look by Bipa Vamp Eye Mascara

Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen inspirieren, einen schönen Sonntag euch allen!
Lg, Karo

Montag, 11. Oktober 2010

MNY Nagellack aus der Jungle Chick LE

Ich hab mich so gefreut auf den wunderschönen grünen Nagellack aus der Jungle Chick LE (307A) und das ist das Ergebnis :(
Auf jedem Nagel sind ca.20 kleine Bläschen.
Wollt ich nur kurz berichten.
Naja. Fehlkauf. Leider.

[DUPE] MAC Venomous Villians me/s

Ich habe ein Dupe gefunden! Und zwar zu dem Mineralize Eyeshadow "My dark magic" aus der Disney LE von MAC, zumindest zu dem lila, von dem in dem Duo viel weniger vorhanden ist, als vom pink.



                                                                               anklicken, dann seht ihr es besser :) links:MAC (lila), das obere:KiKo, unterbei: essence
ganz rechts der pinke Ton von MAC






Folgende Produkte wurden miteinander verglichen:

  • MAC Venomous Villians mineralize eyeshadow "My dark magic" 24,50€
  • KiKO Colour Sphere eyeshadow Nr. 41, 5,90€
  • essence eclipse eyeshadow 03 "Edward or Jacob", ca.3€, nicht mehr erhältlich

Ich muss sagen, wenn der Pinkton des MAC Lidschattens die Neuauflage von Young Punk sein soll, dann ist weder der Kiko Lidschatten, noch der essence Lidschatten ein Dupe dafür (heißt es ja immer). Wer auf diese Idee kam, muss blind sein ;)

Aber dafür hab ich für den Lilaton des Duos einen fast 1:1 Dupe gefunden. Und zwar den gebackenen Kiko Lidschatten in  der Nummer 41. Die beiden sehen ident aus, jedoch von der Textur unterscheiden sie sich etwas, man erkennt das MAC Produkt blind, es ist butterweich, der Kiko Lidschatten ist etwas härter, aber dennoch super angenehm.
Der Schimmer ist auch fast der selbe, nur im Kiko Lidschatten sind minimal weniger Schimmerpartikel, es fällt kaum auf. Was mir noch aufgefallen ist, dass beide "Made in Italy" sind.. Vielleicht im selben Betrieb, nur in eine andere Verpackung? ;)
Auf dem Auge sind die beiden Zwillinge und überhaupt nicht mehr zu unterscheiden.

Zu dem essence Lidschatten muss ich sagen, er kommt vom Grundton supergut hin, aber er hat viiiel zu wenig Schimmer/Glitter um mit den anderen beiden auf einer Ebene zu sein, obwohl die Farbe des Glitters eindeutig die selbe ist. Eine alltagstaugliche Variante zu dem MAC Lidschatten quasi :)


Fazit: Der Kiko Nr. 41 ist ein unglaublich toller Dupe zu dem Lilaton aus dem "My dark Magic" Duo von MAC.


Es war in letzter Zeit etwas ruhiger auf meinem Blog, da ich leider eine OP hatte :/ Aber ich bin am Weg der Besserung :) 

Freitag, 17. September 2010

[Review] KiKo Bling Blush



Wie versprochen gibts heute die Review von dem Blush, dass ich in Italien entdeckte.
Kiko gibt es leider nicht in Österreich, sondern nur in Italien, in Deutschland und in Spanien.
Hier findet ihr einen Storefinder um den nächsten Store in eurer Nähe zu finden ~klick~

Das Produkt, dass ich euch vorstelle ist aus der Siberian Flowers LE (hier klicken) .
Insgesamt gab es 6 Farben zu je 7 Gramm /~15 € und ich konnte mich nur schwer entscheiden, welche ich nehme, also ließ ich meine Schwester entscheiden ;)

Also entschieden wir uns für die 01 "First class tan", ein warmer Bronze-Braunton mit pinken und weißen Glitter, der jedoch so fein ist, dass man ihn (auf den Fotos) nicht gut erkennt bzw. nur als Schimmer wahrnimmt.
Die Farben sind alle mittelmäßig pigmentiert, daher ist es sehr einfach den Blush schön aufzutragen und zu verblenden, da keine supergute Pigmentierung vorhanden ist.
Die Haltbarkeit des Blushes ist sehr gut, zwar schimmert er nach 11 Stunden nicht mehr so wie beim Auftragen, aber er bleibt dort wo er ist mit der selben Deckkraft, die man sehr gut schichten kann.

Die Verpackung hat es mir allerdings auch sehr angetan, denn bei 15 Euro für ein Blush bin ich schon am Überlegen als Schülerin. Bei der tollen Verpackung MUSSTE es aber einfach mir gehören. Die Verpackung ist aus goldenem Plastik und wirkt sehr hochwertig, keinesfalls billig. Auf der Vorderseite findet man glänzende goldene Ornamente und einen Swarovski Crystallized Stein (!). Damit der keine Schäden davon trägt gibts für darüber noch ein Samtetui in beige. Also für die Verpackung Schulnote 1+ !

Fazit: Wenn ihr Verpackungsjunkies seid und euch einfach der Effekt des Blushes gefällt, dann gibt es von meiner Seite eine uneingeschränkte Kaufempfehlung :)

Lg, Karo

Mittwoch, 8. September 2010

KiKO HAUL ♥

Letzte Woche war ich für 2 Tage in Italien, genauer gesagt in Udine. Und ich traute meinen Augen nicht als ich einen Kiko Shop sah. Es wird so viel geredet über diese Marke, aber ich habe hier in Österreich keine Möglichkeit Kiko Sachen zu bekommen :(

Schon als ich das Geschäft betrat dachte ich, ich bin im Himmel. Überall Lidschatten in allen möglichen Farben, Texturen und Finishes. Und ich liebe ja Lidschatten über alles ;)

Hier mein kleiner, aber feiner Haul, Reviews werden folgen:



  1. Bling Blush 01 first class tan (LE)
  2. Lippenstift Nr. 92
  3. Lidschatten Nr. 56 (der helle)
  4. Lidschatten Nr. 23
  5. Colour Sphere Lidschatten Nr. 41 (lila)
Wie gesagt, demnächst kommt dann die erste Review (vom Bling Blush). :)

Lg, Karo

EOTD von den letzten paar Tagen

Leider bin ich nie dazugekommen sie reinzustellen.

OLiVGRÜN



Benutzt:

  • Guerlain Quad in Touche de Bronze N° 280 (alle 4 Farben sind warme Olivtöne, alle benutzt)
  • MAC Brule zum Ausblenden
  • essence Black mania Liquid eyeliner
  • shiseido Augenbrauenstift
  • Look by Bipa Kajal in weiß
  • Look by Bipa Vamp Eye Mascara
(Nicht auf meine Nase achten, ich weiß nicht warum die so fett aussieht xD)



BRAUN/GRAU-BLAU




Benutzt:
  • MAC Satin Taupe
  • MAC Mystery
  • blau-grau aus der 180er Palette
  • MAC Brule
  • MAC Shroom als Highlighter
  • shiseido Augenbrauenstift
  • bPretty Liquid Eyeliner in black brown
  • Look by Bipa Kajal in schwarz
  • Look by Bipa Vamp Eye Mascara
Auf den Wangen trage ich den alverde Blush in der Farbe Apricot und auf den Lippen meinen heißgeliebten MAC Myth Lippenstift.



SiLBER-SCHWARZ



Benutzt:
  • 5 Lidschatten aus der 180 Palette (Abstufung silber-anthrazit-schwarz)
  • MAC Brule
  • wenig deckendes silber als Highlighter
  • Look by Bipa Eyeliner in schwarz
  • Look by Bipa Kajal in schwarz
  • Look by Bipa Vamp Eye Mascara
Auf den Wangen hab ich den esssence Blush aus der Summer of Love LE benutzt und auf den Lippen den MAC Myth Lippenstift mit dem P2 Perfect color Lip Liner in der Farbe society girl darunter.

Ich hoffe es ist was für euch dabei, 
Lg, Karo

Donnerstag, 19. August 2010

DUPES, DUPES, DUPES !!!

Viele von euch kennen bestimmt http://www.temptalia.com/, die immer für viele Produkte gute Reviews parat haben und wo man schon Monate vor dem Erscheinungsdatum weiß, was man aus den nächsten LE's unbedingt haben muss.

Vorher beim herumstöbern entdeckte ich eine Dupeliste.
Leider gibt es manche Produkte nicht in Europa zu kaufen, aber dennoch findet man sehr interessante Dupes, vom Nagellack bis zum Eyeshadow.

Klickt euch doch mal durch:



Ich hoffe euch nutzt der Tipp etwas, vielleicht findet ihr ja das ein oder andere interessante Produkt :)

Lg, Karo

Montag, 16. August 2010

Review: MAC 217 Blending Brush


Schon seit längerer Zeit war ich auf der Suche nach einem tollen Blendepinsel, im Internet wollte ich aber aufgrund der hohen Versandkosten nach Österreich nicht bestellen.

Lange hab ich überlegt mir den 217 von MAC zuzulegen und für 22,50 Euro war es schlussendlich meiner. Meine Maccine gab mir noch ein paar Tipps wie er anzuwenden ist (mit der Spitze zu blenden, mit der großen, flachen Seite zum Auftragen oder auch für Cremelidschatten) und schon ging es nach Hause, abschminken und nochmal die ganze Farbpracht draufschmieren :)

Bisher benutzte ich immer den Ebelin Highlighter Pinsel (leider aus dem Sortiment), mit diesem dauerte die Blenderei jedoch gefühlte 10 Jahre.
Ganz anders mit dem 217. Ein paar gezielte Bewegungen über die harten Kanten und alles war perfekt verblendet. Ich hätte mir nie gedacht, dass Pinsel und vor allem die Quali des Pinsels so wichtig ist, bin ich doch seit Jahren ebelin Pinsel Verfechterin.

Noch dazu ist der Pinsel superweich, und sehr angenehm in der Handhabung (17cm langer Stiel). Beim Waschen hat er noch nie ein Haar verloren, was ich mir von einem Pinsel dieser Preisklasse auch erwarte.

Ich kann dem Pinsel jedem ans Herz legen, der sich gerne mit AMU's beschäftigt, keine Frage.
Auch wenn der Preis auf den ersten Blick hoch erscheint, jeder Cent ist diese Investierung wert.



Beschreibung laut maccosmetics.de:
Zum Schattieren oder Verblenden von Farbe und cremigen Konsistenzen. Pinsel mit feinen, eng gebundenen Borsten, die in ovaler Form angeordnet sind. Professionelle Schminkpinsel von M·A·C werden von Hand angeordnet und geformt und bestehen ausschließlich aus hochwertigstem Material.


Lg, Karo ♥

Dienstag, 27. Juli 2010

Fortsetzung folgt...

Meine Bloggerlaune waren im Urlaub :)
Außerdem kam da noch der Führerschein hinzu, den ich aber nun in der Tasche habe, also hindert mich nichts mehr am Bloggen zurzeit :)

Ich hoffe ihr freut euch auch neue Beiträge.

Alles Liebe,
Karo ♥

Samstag, 19. Juni 2010

AMU vom 19.06.2010





  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Shiseido Augenbrauenstift
  • silberton aus der 180er Palette
  • 641 von MNY (blau)
  • essence creamylicious LE 02 iced chai latte e/s
  • Mascara: Look by Bipa Vamp Eye Mascara
  • Look by Bipa Kajal
  • Liquid Eyeliner von Basic
  • einen silbernen Catrice Kajal (Nummer seh ich leider nicht mehr)
Auf den Wangen: alverde Blush 01apricot
Auf den Lippen: MAC Honeylove Lippenstift

Edit: Ja, ich weiß, ich hab mal mit Eyeliner gepatzt ^^

Freitag, 18. Juni 2010

EOTD vom 18.06.2010


Benutzt habe ich:

  • Sleek Sunset Palette (türkis, rosa, 2. hellstes gold)
  • MAC Brulee
  • alverde Gel Eyeliner schwarz
  • Look by Bipa Vamp Eye Mascara
  • essence long lasting eye pencil 05 ces't la vie
  • Shiseido Augenbrauenstift in Light Brown
Auf den Lippen hab ich Creme d' Nude von MAC aufgetragen, auf den Wangen den alverde Blush in 01 apricot.

Lg <3

Edit: Hab das Foto mit meinem neuen Handy gemacht (Sony Ericsson Satio). Die Quali ist einfach toll (12 MP Cam am Handy=Daumen hoch :) )


Mittwoch, 16. Juni 2010

P2 Lippenstifte


links: P2 Pure color lipstick in 030 Park Street
rechts: P2 Pure color lipstick in 060 Nathan Road

Letztens, bei der Wiedereröffnung meines Stamm-DM's habe ich mich in diese 2 Lippies verliebt, jedoch ohne sie vorher zu testen, aus hygienischen Gründen versteht sich.

Der 030 Park Street sieht wie ein dünkleres, peachiges Nude aus, doch der Schein hat getrügt: auf meinen Lippen hat er eine sehr rotlastige, eher dunkle Farbe, die mir leider gar nicht nach meinem Geschmack ist. Es ist die selbe Farbe wie die meiner Lippen, also schon ein Nudeton, aber nicht so wie er sein sollte..
Bei der Konsistenz kann ich aber nicht meckern. Nicht zu weich, geruchlos und toll pigmentiert.

Der 060 Nathan Road ist ein koralliges orange, eine erfrischende Sommerfarbe. Ich könnte mir die Farbe auch an dünkleren Hauttypen gut vorstellen. Ich bin zwar blass, aber er steht mir, wie ich finde, trotzdem gut. Dazu einfach einen Eyeliner und fertig ist das Quick-Make Up, das sehr sommerlich aussieht. Von der Konsistenz her muss ich sagen, er ist um einiges weicher als der 030, bei mir zumindest.

Preis: 1,95€/Stk.
Wo?: bei DM

Fazit: Um den Preis auf jeden Fall empfehlenswert, auch wenn er schnell weggelutscht ist, ich werde meine (mittlerweile nicht mehr Mini-) Lippie Sammlung auf jeden Fall mit vielen weiteren P2 Lippenstiften vermehren.


Lg, Karo



Neuer Laptop :)

Ich bin fast durchgedreht, mein Laptop ließ sich auf einmal nicht mehr einschalten :(
Also hab ich Blogs und Youtube nur noch mit meinem Handy verfolgen können, war aber auch nicht das Tollste, also musste ein neuer her, vor allem zum Bloggen (obwohl, ich bin eh in letzter Zeit etwas faul^^).

Das ist also mein neues Prachtstück:


Süß, oder? Sieht fast aus wie ein Spielzeug :)
Ist es ja auch in gewisser Art und Weise.

Lg, Karo

Dienstag, 1. Juni 2010

Schuhe machen alles schöner :)

Boah ich bin schon so depri von dem ganzen Regen.
Dafür mussten einfach wieder mal Schuhe her...


















Montag, 31. Mai 2010

♥ Mai Favoriten ♥


  • Look Vamp Eye Mascara: nach wie vor mein Favorit, mein Tipp für alle, die auf Mega-Volumen stehen :)
  • Artdeco Base: für mich einfach perfekt, ohne Worte :)
  • alverde Gel Eyeliner: schwarz, er lässt sich super auftragen und die Konsistenz ist 1a. Einen Bericht darüber hab ich bereits gemacht :)
  • essence pure mineral puder: Besonders jetzt im Sommer hasse ich flüssiges Make Up, da es zumeist sehr fleckig wird und ich keine Lust hab Milka Kuh zu spielen :) Also greife ich hier auf Mineral Make Up zurück, welches leider aus dem Sortiment genommen wurde.
  • essence creamylicious bronzer: nach wie vor mein Favorit, jedoch als Highlighter aufgrund des Schimmers/Glitters
  • P2 perfect color lipliner: 070 society girl, wer eine Ergänzung zu MACs Myth sucht ist hiermit perfekt bedient. Ich habe ihn auch gerne "nur so" mit transparenten Lipgloss benutzt.
    • MAC Myth l/s: DER perfekte Nudeton, auch das Satin Finish mag ich sehr gerne
  • alverde Gloss aus der Chocolate LE Lips: 212 milk chocolate, sehr schön, wenn MAC Myth mal nicht diesen matten, seidigen Effekt haben sollte. Die perfekte Sommer Kombi für mich (Myth sieht übrigens auch mit dem essence Sun Club Gloss 02 beautiful bronze sehr schön aus)
  • "Zulu" Nagellack aus der ITW LE von essence: Bericht gibt es bereits :)
  • essence creamylicious LE Nagellack "iced chai latte":ein wunderschöner nudeton, den ich am Anfang als langweilig empfand, nun aber sehr zu schätzen weiß :) Sieht besonders gut mit schwarzem Stampingmotiven aus :)
  • essence Cute as hell LE blush: der Blush mit dem berühmten WOW Effekt. Mittlerweile kann ich schon recht gut mit ihm umgehen und wir sind dicke Freunde geworden :)
  • alverde Blush in 01 apricot: schon fast leer gemacht, weil es eine wunderschöne, zarte Farbe ist, die überall dazu passt und nebenbei einen netten bräunenden Effekt hat, aber nicht so extrem wie ein Bronzer
  • alverde Rose Garden LE Fuchsia Rose Blush: ich liebe die Farbe sehr, sowie den schönen satinierten Schimmer den der blush abgibt, man strahlt richtig wenn die Sonne darauf scheint (die sich momentan aber rar macht)


  • Escada Pacific Paradise: Escada bringt jeden Sommer eines dieser Parfums als LE heraus, aber im Endeffekt riechen sie alle gleich, nur die Farbe der Flakons ist anders. Bei Bipa in Österreich gibt es auch noch die LE's von den Vorjahren, falls ihr bestimmte Flakons wollt :) Der Duft ist einfach herrlich fruchtig und erfrischend und beim ersten Mal schnuppern merkt man sofort, dass man ein reines Sommerparfum in der Hand hält. Also: Schnuppern lohnt sich :)




Lg, Karo ♥



Dienstag, 25. Mai 2010

Günstige Schuhe :)

Immer wenn ich euch Schuhe von mir zeige, sage ich ja oft, dass ich sie vom Saito habe. Leider gibt es nur 5 Saito Filialen, 4 davon in Österreich und 3 davon wiederum um Salzburg ;)

Aber, heute hab ich was ganz tolles gefunden: Den neuen Webshop.
Viel Spaß beim stöbern, lasst mich wissen ob ihr euch was kauft xD


Ich möchte mir demnächst dieses Paar zulegen: (zum Vergrößern draufklicken)
3394-grey37

Lg, Karo

Dienstag, 18. Mai 2010

Fun Video mit meiner sis :)

Mein Schwesterherz war heute krank und dementsprechend war ihr auch langwelig, also beschäftigte ich sie mit youtube Videos. Da kam sie auf die Idee, sie könne doch auch ein Video machen und machte ein "lustiges" erstes Video.
Ich muss anmerken, sie ist erst 12 xD

Hier der Link:


glg und viel Spaß, Karo

[Tag] Wenn ich nicht ich wäre sondern..

Ich wurde von der lieben Muddelchen getaggt und da ich mich gerne an Tags beteilige, muss ich auch gleich mal mitmachen :)


Ich tagge alle, die sich nun getaggt fühlen :)


ein Monat: Juli
ein Wochentag: Samstag
eine Tageszeit: nachts
ein Planet: Mars
ein Meerestier: Hai
eine Richtung: 
gerade
eine Zahl: 13

ein Kleidungsstück: Lederleggins xD
ein Schmuckstück: mein Verlobungsring ^^
eine Kosmetik: MAC Satin Taupe
eine Blume oder eine Pflanze: Bonsai (weil ich auch eher kleiner bin xD)
eine Flüssigkeit: Wodka ^^
ein Baum: Kirschbaum ^^
ein Vogel: Rabe
ein Möbelstück: IKEA Regal ;)
ein Wetter: Sonne
ein mystisches Wesen: gute Fee ^^
eine Farbe: rosa oder silber
ein Element: Feuer
ein Auto: VW Scirocco ♥♥♥
ein Lied: Live it von Fentura
ein Film: Mirrors
ein Körperteil: Herz
ein Schulfach: Freistunde ^^
ein Gegenstand: Bilderrahmen
ein Wort: Make Up :p
ein Körpergefühl: ein gutes
ein Getränk: Eistee Pfirsich
eine Eissorte: Cookies
ein Märchen: Dornröschen
eine Stadt: London






Essence itw Nagellack 02 zulu



Hier seht ihr meinen neuen Lieblingslack :) Den taupefarbenen 02 zulu Lack aus der into the wild LE, der bei den meisten schnell vergriffen war.
Ach ja: In Österreich kam die LE am Montag endlich in die DM's.

Der Lack soll laut Hersteller ein mattes Finish haben und langhaftend sein.
Das matte kann ich bestätigen, 2 Tage war er bei mir matt, weiteres kann ich nicht sagen, ebenso nicht zur Haltbarkeit, da ich einen Lack nie länger als 2 Tage auf den Nägeln habe. Ist so ein Tick, seit ich nicht mehr Nägel beiße :)

Auf jeden Fall ist die Farbe einfach traumhaft. Noch schöner als der Rich&Royal von P2 meiner Meinung nach. Die Farbe ist je nach Licht grau, braun, teilweise ist er sogar fliederstichig, wirkt jedoch etwas dünkler als im Flakon.

Die Konsistenz ist eher fester (fester..xD..ich hoffe ihr wisst wie ich meine) und der Lack ist nach 10 Minuten trocken, und bei 2 Schichten deckt er perfekt.

Ich empfehle euch den Lack, da er mit 1,75€ ein günstiges, aber gutes Produkt ist und ganz nebenbei auch noch DER Sommertrend 2010 ist :)

Lg, Karo 

Mittwoch, 5. Mai 2010

Gewinnspiel bei Lillith



Zum einjährigen Bloggeburtstag von  Lillith könnt ihr den süßen Highlighter Puder aus der MAC to the beach LE gewinnen. *klick*

Ist das nicht ein großzügiger Gewinn?!
Ich bin durch Zufall über Schafini's Seite zu ihr gefunden und sie macht wirklich außergewöhnliche AMU's, gefällt mir richtig gut.

Außerdem hab ich nun einen weiteren österreichischen Blogger in meiner Liste (wir sind ja wirklich rar, oder kommt das nur mir so vor^^), was mich sehr freut, auch bezüglich Marken, die in Deutschland nicht (leicht) erhältlich sind.

Ich wünsche mir und allen anderen viel Glück und schaut mal auf ihre Seite :)

Lg, Karo

Dienstag, 4. Mai 2010

MAC Lip Prep & Prime



Ob ihrs glaubt oder nicht-er war ein echtes Schnäppchen, ich habe ihn am Heathrow Airport (London) für 9 Pfund, ca. 10,40 Euro gekauft :)
Bei uns in D/A/CH kostet er 16,50 Euro, also ein bisschen was gespart ;)

Das Design der Lippen Base ist ähnlich den Slim Lippies von MAC. Lang, schwarz, schlicht.
Der Geruch ist den meisten ebenfalls bestimmt bekannt-es handelt sich nämlich um den typischen süßlichen, vanilligen MAC Duft (bei Lippenprodukten).
Aufgetragen erscheint sie wie eine dünne weißliche Schicht, sie fühlt sich an wie ein Lipbalm.

Die Lippenfalten werden sehr gut "überdeckt" und so hat man einen ebenmäßigen Auftrag garantiert. In Sachen Haltbarkeit ebenfalls ein Topprodukt. Er lässt Lippenstifte tatsächlich ewig halten.

Ich kann die Lipbase nur jeden empfehlen, der ab und zu spröde Lippen hat und sich längeren Halt von seinen Lippenstiften erhofft.
Und vor allem denen, die dafür auch tiefer in die Tasche greifen wollen ;)

PS: eignet sich auch super als Labello Ersatz ;)

Lg, Karo

Donnerstag, 15. April 2010

Gewinnspiel Auflösung







True Random Number Generator  17Powered by RANDOM.ORG


Der Gewinner meines Gewinnspiels ist...

... der 17. Beitrag, ich gratuliere blubb.
Du darfst dich über einen Creamylicious Bronzer, die Manhattan Base, den cute as hell Stampy und den go snow Blush freuen.
Werde dir gleich mal eine Mail schicken, wegen Adresse usw. :)

An alle anderen: nicht traurig sein, ich werde sicher wieder mal ne Verlosung machen :)

Lg ♥


Ich kapier das nicht, wieso ich das Random Fenster nie original kopieren kann. Habe im zweiten Fenster 18 nicht 100 eingegeben. Kann es aber leider nicht anders kopieren. Ich lass es jetzt mal so :)

Sonntag, 11. April 2010

AMU 10/04/10


Gestern war ich mal sehr farbenfroh :)
Benutzt habe ich:
  • dunkelgrau aus der 180er Palette e/s
  • pink: cute as hell Blush als e/s
  • Highlight:P2 paradise dream eyepencil in 070 joyful turquoise
  • MAC Carbon e/s
  • MAC Brulé e/s
  • essence creamylicious 02iced chai latte e/s
  • alverde Gel Eyeliner in schwarz
  • Look Kajal schwarz
  • Look Vamp Eye Mascara schwarz
Hoffe es gefällt euch :)

Lg ♥

Sleek Inkpot Eyeliner Gel Eyeliner



Hier seht ihr den Gel Eyeliner der englischen Marke Sleek. Da ich auf pinkmelon.de schon so einiges über Sleek hörte, musste ich mir das mal genauer ansehen.
Ein Eyeliner kostete ca. 4 Pfund, was etwa 4,60€ entspricht.
Geworden ist es die Farbe 504 Smitten, ein,, je nach Licht, leicht bis metallisch schimmerndes babyrosa.

Vergleichen kann ich dieses Produkt nur mit dem alverde Geleyeliner, andere besitze ich nicht.
Von der Konsistenz ist er sehr hart, der von alverde ist eher flüssig, doch hier ist alles steinhart. Am Anfang dachte ich noch, er sei ausgetrocknet, aber als ich mit dem Pinsel reinging, sah ich dass das eine falsche Vermutung war. Bis ich genug am Pinsel hatte, dauerte es ein Weilchen, aber pigmentiert ist das Zeugs 1a :)
Ich war echt überrascht.

Auf dem Auge hält er ewig, sogar wasserfest scheint er zu sein (ich hatte einen schwarzen alverde Gel Eyeliner und oberbei eine dünne rosa Linie, alverde ging ab, sleek blieb ;) ).

Wenn ihr mal nach Englang kommt oder sonst irgendwie an diese Marke kommt: Sleek ist echt super, auch die Eyeshadow Palette, von der ich noch berichten werde :)

Lg

Samstag, 10. April 2010

Trenchcoat ♥

In London ist es natürlich klare Sache mal bei Burberry vorbeizuschauen, typisch englisch eben... :)
Und ich bekam diesen tollen Mantel von meinen Eltern. 

ZWEIREIHIGER TRENCHCOAT AUS GEWASCHENER BAUMWOLLE







In die Farbe hab ich mich sofort verliebt, ich bin ein richtiger lila-pink Fan :)
Er war zwar nicht sehr billig, aber ich finde es ist ein Stück, das einfach zeitlos ist, diesen Mantel werde ich ewig haben.


Auf burberry.com kann man sich alle dieser tollen Mäntel ansehen *_*


Lg, Karo ♥ 



Montag, 5. April 2010

Wuhu.. 90 Leser GEWINNSPIEL :D

Huhu Ihr Lieben!

Danke, dass ihr so fleißig meinen Blog lest.
Als Dankeschön möchte ich euch folgendes zurückgeben:
Ein kleines Gewinnspiel wo ihr einen Creamylicious Bronzer, eine Manhattan Base, ein go snow Blush und den Tattoo Stamp gewinnen könnt.






Was Ihr tun müsst?
Da ich es selber nicht mag 100 Gewinnspiele auf meinem Blog zu posten, müsst Ihr bis zum Mittwoch, den 14.04.10 bis 20:00 h unter diesem Eintrag nur ein Kommentar jeglicher Art posten :) seit kreativ :)
E-Mail Adresse bitte angeben.


Ich wünsche euch allen viel Glück, hoffe euch gefallen die Sachen und möchte mich nochmals recht herzlich bei euch allen bedanken ♥

PS: Die Gewinner werden per random.org ermittelt

Prime of your Life Face Primer





Von der Verpackung her erinnert erinnert mich an "that gal" von Benefit, genau so muss man ihn auch benutzen: Unten dreht man und oben kommt dann der Primer heraus.

Ich habe ihn bei Primark in London gekauft und er kostete 3Pfund für 12ml.

Aber ganz ehrlich: Für mich ist das eine Feuchtigkeitscreme, denn beim Gebrauch wird weder mein Teint ebenmäßiger, noch hält das Make Up besser. Es ist eben nur eine Feuchtigkeitscreme.

Noch dazu ist die Creme sehr sehr rosastichig, was der Haut schnell den "Schweincheneffekt" gibt. Hätt ich mir beim Namen "In the Pink" aber auch denken können -.- Naja.

Ich würde ihn aber nicht als Fehlkauf bezeichnen, da er nun meine "Concealer Base" ist :)
Das rosa versteckt die Augenschatten nämlich supergut und daher werde ich noch länger Freude mit dem Produkt, da ich viiiiel weniger verbrauche als wenn ich ihn als "nutzlosen" Primer verwenden würde :)



Wieder (mal) da

Aus diversen Gründen hatte ich in letzter Zeit null Zeit zum Bloggen und auch nicht wirklich Lust.
Ein Frühlingstief, sprich: lieber die Sonne genießen als zu bloggen. haha

Aber ich hätte auch nicht wirklich Themen dazu gehabt.
Aber da ich nun in London war (bis vor 6 Tagen) und auch ein klein bisschen (ja, echt gaaanz wenig, sehr verwunderlich bei mir) Kosmetik eingekauft habe, hab ich mir gedacht, ich mach euch zu jedem Produkt eine kleine Review.

Eigentlich hab ich nur 6 Sachen gekauft, nämlich:

  • MAC Prep & Prime (Lippen)
  • MAC Myth Lippenstift
  • Maybelline Superstay 24h Foundation (NICHT kaufen.. schrecklich)
  • Prime your Life Face Primer von Primark
  • Gel Eyeliner von Sleek in Rosa
  • Sleek "Sunset" Palette


Starten werde ich mit dem Faceprimer.

Ich hoffe ihr verbringt alle schöne Osterfeiertage,
LG Karo

Mittwoch, 10. März 2010

[Tag] Meine liebsten Beauty Produkte

Sandy hat uns alle getagt :)
Also dachte ich mir, ich mach mal mit und tagge auch alle, weil ich den Tag ganz interessant finde. Ich freu mich auf Antworten :)



Foundation: essence clear & matt make up in 01porcelain 
Puder: Max Factor Pastel Compact & Manhattan Clearface
Cocealer: alverde Camouflage
Blush: alverde in 01apricot oder cute as hell blush
Eyeshadow-Base: manhattan und artdeco
Lidschatten: die liebe ich alle :) <3
Eyeliner: schwarz von Look by Bipa
Mascara: Vamp Eye von Look oder essence multi action
Kajal: schwarz von Look oder essence smokey eyes pencil
Lipgloss: essence sun club 02 beautiful bronze
Lippenstift: MAC Creme de nude, P2 Place de la Concorde und Manhattan 53G
Pinsel: Highlighter Pinsel von ebelin
Abschminken: Abschminktücher von Balea (die orangen)
Parfüm: Escada "Pacific Paradise" und Estee Lauder "Sensous"




Lg, Karo


Dienstag, 2. März 2010

Hab mir (wieder mal) Schuhe gegönnt :)

Ich glaub ihr wisst ja bereits Bescheid von meinen Schuh Tick ;)






Ich hab sie wie immer vom Saito :)
Die grauen waren auf 12 € reduziert, die Leo auf 16€ (ebenfalls reduziert).
Ich kann nicht in diesen Laden gehen ohne mir etwas zu kaufen. ;)
Ich hab mir auch noch ein Paar Frühlingsstiefel gekauft, aber die sind gerade nicht da. Wenn ich sie habe, werde ich sie fotografieren...

Mittlerweile seh ich auf ebay auch Verkäufer, die Saito Schuhe anbieten, sogar die Preise sind fast gleich :)
Wenn ich noch einmal auf die ebay Seite stoße, werde ich posten.


P2 Matte Victim Top Coat



Hi ihr Lieben :)


Ich habe mal den P2 Matt Top Coat für euch getestet und bin sehr begeistert davon. Schon mit nur einer Schicht macht er tolle, matte Nägel. Ich hab bis jetzt nur billige Marken getestet, sprich essence und P2, bei nagellacken bin ich ein geiziger Mensch xD
Bei beiden war es ein schönes Ergebnis, aber ich finde bei Lacken ohne Schimmer wirkt er besser als bei schimmrigen (z.B. Moonlight LE Lacke oder der silberne/goldene von P2). Auf den Foto oben testete ich mit dem essence Lack 03 Santa Baby aus der all I want LE. Auf diesem Nagellack gefällt mir der Topcoat am Besten. 
Außerdem eignet sich der TC für Ungeduldige: er ist superschnell getrocknet, etwas schneller als die normalen P2 Lacke.


Mir gefällt er sehr gut, auch vom Preis (1,55€), weil ich für einen TC nie so viel wie für den essie matte about you ausgeben würde. 
Ich kann den TC also mit gutem Gewissen an euch weiter empfehlen :)


Lg, Karo

Sonntag, 28. Februar 2010

Mein heutiges Make Up bzw. Swatches der neuen Sachen :)

Für mein heutiges Make Up hab ich ein paar neue Sachen benutzt.




* essence Smokey Eyes Set in 01 so what?!
* essence metal glam Eyeliner in 06 pinkadelic
* und auf den Lippen (sorry, meine Lippen sehen auf dem Bild seeeeehr komisch aus *gg*) 110 Place de la Concorde von P2








Hier noch ein paar einzelne Swatches der Produkte:


von links nach rechts: P2 Lippenstift 110, der Eyeliner aus dem Smokey Eyes Kit, der Lidschatten aus dem Smokey Eyes Kit, rechts der Metal Glam Eyeliner
... ich werde mich um ein besseres Bild noch bemühen, keine Ahnung warum das jetzt so schlecht ist :)


Erster Eindruck der neuen Produkte

Smokey Eyes Set:
Ich finde es sehr gelungen, hab mich ja schon seit dem Facebook Bild darauf gefreut. Es besteht aus einem Lidschatten und einem Cremeeyeliner (sagt man das so?). Der Eyeliner eignet sich auch hervorragend als Base, mittlerweile trage ich das Set seit in der Früh und alles ist dort wo es sein sollte. Wobei ich sagen muss, dass ich natürlich eine Base darunter verwendet habe. Besonders vom Hocker haut mich ehrlich gesagt der Lidschatten, der ist so toll pigmentiert und auch die Konsistenz ist sehr weich und "cremig", er bröselt nicht und lässt sich perfekt verblenden. Hierfür gibt es eindeutig eine KAUFEMPFEHLUNG!!!

Metal Glam Eyeliner:
Auf den pinken Eyeliner hab ich mich auch schon sehr gefreut. Kein Wunder, ist ja auch meine Lieblingsfarbe :). Leider kenne ich die anderen Eyeliner nicht, obwohl ich, seit es sie gibt, um sie herumschleiche *gg*
naja. Auf jeden Fall gefällt mir die Konsistent sehr gut und einen farbigen "Billig-Eyeliner" auf sehr dunklen Lidschatten, das ist immer eine Herausforderung. Aber der Metal Glam Eyeliner meistert diese perfekt. Die Farbe ist auch nach Stunden noch super brilliant und deckend. Gefällt mir richtig gut, werd mir noch ein paar Farben davon holen :)
Ebenfalls eine Kaufempfehlung von mir :)

P2 Lippenstift:
Bilde ich mir das ein, oder sind sie plötzlich nicht mehr so weich wie vorher?!
Neue Verpackung, neue Rezeptur?
Vor allem die Haltbarkeit überrascht mich sehr, sie halten jetzt super lange. Die Verpackung sieht ganz okay aus, mehr aber nicht :)
Aber der Inhalt ist einfach Top. Kein Geruch, kein Geschmack, cremige Konsistenz, aber keine zu weiche, tolle Farbabgabe und nebenbei auch noch ein Pflegeeffekt (heute Früh hatte ich etwas rissige Lippen, jetzt sind sie samtweich).
Da nimmt man die kleine Preiserhöhung von ca. 50 Cent gerne in Kauf.
Fazit: Unbedingt testen !!!


Lg & schönen Sonntag :)
Karo



Samstag, 27. Februar 2010

Samstags Haul :D

Komme gerade vom DM und -juhu- das neue essence so wie das neue P2 Sortiment gabs dort.
Hab zwar nicht sooo viel gekauft, aber bald gibts Reviews von diesen Produkten:



  • Cute as Hell Blush (keine Review mehr, ich glaub da gibts genug xD)
  • essence Quatro 08 summer love: 2,95€, neues Sortiment
  • Cute as Hell Eyeshadow 03 not just cute (auch keine Review)
  • essence Eyeshadow 21 colour splash, neu, 1,55€
  • P2 Matte Victim Top Coat, 1,55€, neu
  • essence Metal Glam Eyeliner 06 pinkadelic, 2,25€, neu
  • essence smokey Eyes Set, 2,25€, neu
  • cute as hell tatoo stamp (keine Review, kennen wir auch schon xD)
  • P2 Lippenstifte, neu, 010 Rodeo Drive & 110 Place de la Concorde, 1,95€

Ich freu mich schon riesig, wenn ich alles benützen kann :D

Lg & einen schönen Samstag,
Karo ♥