Mittwoch, 16. Juni 2010

Neuer Laptop :)

Ich bin fast durchgedreht, mein Laptop ließ sich auf einmal nicht mehr einschalten :(
Also hab ich Blogs und Youtube nur noch mit meinem Handy verfolgen können, war aber auch nicht das Tollste, also musste ein neuer her, vor allem zum Bloggen (obwohl, ich bin eh in letzter Zeit etwas faul^^).

Das ist also mein neues Prachtstück:


Süß, oder? Sieht fast aus wie ein Spielzeug :)
Ist es ja auch in gewisser Art und Weise.

Lg, Karo

Kommentare:

Muddelchen hat gesagt…

OMG, KAROOOOO

Der könnte meiner sein, ich liebe doch rosa/pink und was für ein chices Teil...boah, da werd ich glatt ein bisschen neidisch...ich habe ja einen Stand-PC, aber ein Laptop wäre so praktisch abends im Bett, um da nochmal gemütlich in den Blogs zu stöbern und sooo.haha, 2 PCs, voll der Luxus, geht auch derzeit nicht^^ ich wünsch Dir jedenfalls ganz viel Freude mit Deinem neuen Schatz, wirklich sehr geil :)))

o0bejibi0o hat gesagt…

Danke :)..
Ja, er ist echt suuuper toll :)
Lg :)

Anonym hat gesagt…

woher hast du ihn und wie viel hast du denn bezahlt ??? Suche nämlich auch so einen .

Total super :)

Lg

o0bejibi0o hat gesagt…

Puh.. ich hab ihn vom Saturn, das weiß ich, den Preis weiß ich leider nicht, hab ich nämlich von meinem Papa bekommen :)
Meine Ma hat gesagt 800 Euro, aber mit Versicherung oder so.. Keine Ahnung :)
Aber vom Saturn auf jeden Fall :)

Lg, Karo