Freitag, 18. Juni 2010

EOTD vom 18.06.2010


Benutzt habe ich:

  • Sleek Sunset Palette (türkis, rosa, 2. hellstes gold)
  • MAC Brulee
  • alverde Gel Eyeliner schwarz
  • Look by Bipa Vamp Eye Mascara
  • essence long lasting eye pencil 05 ces't la vie
  • Shiseido Augenbrauenstift in Light Brown
Auf den Lippen hab ich Creme d' Nude von MAC aufgetragen, auf den Wangen den alverde Blush in 01 apricot.

Lg <3

Edit: Hab das Foto mit meinem neuen Handy gemacht (Sony Ericsson Satio). Die Quali ist einfach toll (12 MP Cam am Handy=Daumen hoch :) )


Kommentare:

mylanqolia hat gesagt…

Hallihallo! Schade, dass du von der schönen Lidschattenkombi nur ein Foto gemacht hast, denn ich finde das AMU einfach nur top. Die Farbkombi werde ich definitiv ausprobieren, da ich die Sunset Palette ebenfalls besitze! Apropos, ich klicke dich mal eben ein Stückchen näher zu deinem MAC Lippie. :-)

o0bejibi0o hat gesagt…

Vielen Dank :)
Ja, ich hab nur eins gemacht, weil ich nicht wusste wie EOTD Posts so ankommen...
Freut mich, dass es dir gefällt :D
glg, Karo

mylanqolia hat gesagt…

Bei mir immer gut, vor allem wenn eine Uetensilienliste hinzugefügt ist. Dann muss man nicht herumrätseln! Danke, dass du doppelt abonniert hast, allerdings kannst du den Neswletter ruhig abbestellen, wenn er dir auf den Keks geht. Hast du auch noch andere Sleek Paletten? Falls nicht, kannst du ruhig an meinem Gewinnspiel teilnehmen. Ich lose übrigens per Zettelchen-Verfahren aus. random.org ist mir zu blöd. :-) Werbungsmodus aus. (Sorry, es ist über mich gekommen!*g*)

o0bejibi0o hat gesagt…

oh.. ich war ein wenig verwirrt wegen abonnieren :)
Ne, ich hab leider keine mehr, bin vor dem Regal gestanden und von der war die letzte da, da hab ich mir gedacht "oh, die muss toll sein".. Kaufzwang quasi ^^
Leider meine einzige Palette, aber ich bin sooo begeistert davon.
Ok, danke, ich werd dann mal teilnehmen :D
Lg, Karo