Mittwoch, 16. Juni 2010

P2 Lippenstifte


links: P2 Pure color lipstick in 030 Park Street
rechts: P2 Pure color lipstick in 060 Nathan Road

Letztens, bei der Wiedereröffnung meines Stamm-DM's habe ich mich in diese 2 Lippies verliebt, jedoch ohne sie vorher zu testen, aus hygienischen Gründen versteht sich.

Der 030 Park Street sieht wie ein dünkleres, peachiges Nude aus, doch der Schein hat getrügt: auf meinen Lippen hat er eine sehr rotlastige, eher dunkle Farbe, die mir leider gar nicht nach meinem Geschmack ist. Es ist die selbe Farbe wie die meiner Lippen, also schon ein Nudeton, aber nicht so wie er sein sollte..
Bei der Konsistenz kann ich aber nicht meckern. Nicht zu weich, geruchlos und toll pigmentiert.

Der 060 Nathan Road ist ein koralliges orange, eine erfrischende Sommerfarbe. Ich könnte mir die Farbe auch an dünkleren Hauttypen gut vorstellen. Ich bin zwar blass, aber er steht mir, wie ich finde, trotzdem gut. Dazu einfach einen Eyeliner und fertig ist das Quick-Make Up, das sehr sommerlich aussieht. Von der Konsistenz her muss ich sagen, er ist um einiges weicher als der 030, bei mir zumindest.

Preis: 1,95€/Stk.
Wo?: bei DM

Fazit: Um den Preis auf jeden Fall empfehlenswert, auch wenn er schnell weggelutscht ist, ich werde meine (mittlerweile nicht mehr Mini-) Lippie Sammlung auf jeden Fall mit vielen weiteren P2 Lippenstiften vermehren.


Lg, Karo



Kommentare:

Muddelchen hat gesagt…

Hi Karo,
schön, Dich auch mal wieder zu lesen :) Ich habe auch einen Lippie von P2, und zwar den Saint Honoré...das ist ein lila-ton, die mag ich ja am liebsten...und obwohl ich kein Lippenstift-Fan bin, finde ich die von P 2 sehr gut und das wird auch nicht mein letzter bleiben!

o0bejibi0o hat gesagt…

Den kenn ich gar nicht :) Ok, zugegeben, bei Lila Tönen schau ich nie, denn ab den roten Tönen, denk ich, interessiert mich nix mehr ^^ ich bin eben ein Nude Fan, obwohl mit hellen, leuchtenden Farben bin selbst ich zu beglücken ^^
Lg