Dienstag, 1. Juni 2010

Schuhe machen alles schöner :)

Boah ich bin schon so depri von dem ganzen Regen.
Dafür mussten einfach wieder mal Schuhe her...





















Noch dazu hab ich heute im Saito -30% bekommen (als Newsletter und Clubkarten Kunde quasi, man bekommt dann immer solche "Prozenttage", sehr tolles Angebot), reduziert waren sie bereits, also hab ich sie um knapp 12 € bekommen. Meine gewünschten Nude Pumps machen sie zwar immer noch nicht gut, aber ich kann mir diese beigen/sandfarbigen Schuhe toll zu einer dunkelbraunen Hose vorstellen.

Ja, jetzt fehlt eigentlich nur noch das richtige Wetter, ausgestattet bin ich ja bestens, ich bin nur noch am Schuhe kaufen und trag doch immer die adidas, weil das Wetter es so will :(

Lg, Karo ♥

Kommentare:

fancy hat gesagt…

Huhu Karo, hast du dir die ZaraSchuhe♥ heute gekauft? Ich hoffe,meine Mail ist angekomen,Googlemail mag heute mal wieder nicht so ganz :-(((((

Liebe Grüße

Fancy

Hummelmaus hat gesagt…

sehen total schick aus deine neuen Schuhe, ich wünsche dir viel Spaß damit:-)

Anonym hat gesagt…

Ja, wahrscheinlich deshalb ist es