Mittwoch, 20. Januar 2010

MAC Mystery & MAC Shroom



MAC Zuwachs ist gekommen :)
Als erstes stelle ich euch also die Mono Lidschatten vor, die ich neu habe.


  1. MAC MYSTERY: Ich war mal ganz spontan beim MAC Anbieter meines Vertrauens und hab die Visagistin von MAC gefragt, welchen Eyeshadow sie für die Lidfalte empfiehlt im Falle Satin Taupe. Carbon ist nämlich ziemlich langwierig zum Blenden.. Kurzerhand probierten wir 11 Lidschatten aus und ich hatte meinen Favoriten schnell gefunden: Der MAC Mystery mit dem Satin Finish hat es mir angetan :) Der Farbton ist etwas schwer zu beschreiben, da er mir weder warm noch kühl vorkommt. Es ist ein schönes, deckendes, kräftiges Mittelbraun und lässt sich sehr gut verblenden. Wirklich toll!
  2. MAC SHROOM: Ist ein toller Highlighter Ton, ich hab ihn von Love-makeup.co.uk bestellen dürfen (von meinen Eltern für x-mas, zusammen mit 3 Paletten die noch folgen werden) und obwohl ich ihn erst 2 Tage benutze, kann ich gleich schon sagen, dass ich ihn (fast) nur zum Highlighten nehmen werde, denn zum Verblenden vergöttere ich meinen MAC Brule. Außer bei einem schimmrigen AMU kann ich mir vorstellen, dass er super aussieht. Genaueres kann ich leider noch nicht sagen :)


Keine Kommentare: