Samstag, 23. Januar 2010

MAC Creme de Nude & NYX Summer Love ♥



Mein erster MAC Lippie :)
Den hab ich zusammen mit einer Holiday Palette von meinem Schatz Adem zu X-mas bekommen :)
Natürlich war ihm die Farbe bereits bekannt, ich wollte den schon sooo lange :)
Danke adem ♥ :)

Also ich finde die Farbe einfach wunderschön, sie deckt, schmeckt/riecht gut und schon alleine die Verpackung ist sehr ansprechend.
Womit ich nicht so sehr zufrieden bin ist die Haltbarkeit. Für den Preis erwarte ich mir nicht eine halbe Stunde halt - und fertig, aus, weg. Ich hab mir den doch so toll vorgestellt :( Aber naja. Ich liebe ihn trotzdem und verwende ihn jeden Tag, denn irgendwie hat er ja auch eine sehr pflegende Wirkung, fast wie Labello :) (allerdings geht nix über Carmex).



Den NYX Round Lippie hab ich von meinen Eltern bekommen (love-makeup.co.uk/) und ich muss sagen, er ist sehr feuchtigkeitsspendend und hat eine sehr cremige Konsistenz und super Farbabgabe. Ich habe die Farbe "Summer Love", ich bin ja ein Nude-Lippie Fan :)
Geruch/Geschmack hat der Lippenstift keinen. Von der Haltbarkeit bewegt er sich in der selben Liga wie der MAC Creme de Nude.
Eine genauere Review kann ich leider noch nicht machen, da ich den Lippie noch nicht so lange habe.


Swatches gibts nächste Woche, denn ich habe vor einen Nude-Lippie Beitrag zu posten.


Kommentare:

Samantha hat gesagt…

Schöne Sachen hast du bekommen! :)

o0bejibi0o hat gesagt…

dankeschön :)

JustMe hat gesagt…

Dein Freund ist aber lieb :o)

o0bejibi0o hat gesagt…

Ja. Der Liebste ;)
Er kennt sich mittlerweile schon aus in Sachen Make Up :)