Samstag, 23. Januar 2010

MAC Paletten ♥



MAC HOLIDAY 2009


Dank meinem Schatz und meiner Eltern bin ich im Besitz dieser beiden Paletten.
Die mit den Blautönen "mystic cool" war meine erste, daher werde ich mehr über die berichten, denn die andere kam erst diese Woche an und ich hab sie erst einmal ausprobiert.
Also, die Pinsel sind einfach grottenschlecht-das nurmal vorweg gesagt. Nehmt lieber einen ebelin Pinsel bevor diesem Billig Pinsel wo auch noch eingraviert ist "China".
Zu den Farben: die sind ganz ok, vielleicht nicht wie gewohnt pigmentiert, aber immer noch ausreichend und mehr als die meisten Drogerie Lidschatten.
Alle Lidschatten lassen sich leicht auftragen und verblenden und auch die Farbbrillianz ist umwerfend.






Dann hab ich noch die beiden Paletten bekommen (von meinen Eltern♥) und kann leider noch nicht so viel dazu sagen, ich hab sie erst am DI bekommen und werde sie noch testen.

Nachtrag: Ich seh gerade, ich habe die Paletten am Bild vertauscht, die braun türkise ist sie mit dem türkisen Pinsel und die mit Hahnentritt Muster ist die mit dem schwarzen Pinsel. Sorry :)

Ein Post folgt... :)

LG, Karo ♥

Kommentare:

graphology hat gesagt…

Tolle Paletten sind das, aus welcher LE ist denn die unten links?

o0bejibi0o hat gesagt…

Die unten links (also die Hahnentritt) ist aus der Tailormade LE. Weiß leider nicht wann die war, da ich sie über love-makeup.co.uk gekauft hab.
Lg