Samstag, 23. Januar 2010

L'oreal Roll on Make Up



Dieses Produkt möchte ich euch nicht ans Herz legen. Ich rede gar nicht lange herum, das Produkt hat mich sehr verärgert, hier in Österreich hat es fast 20€ gekostet, hier die negativen Punkte:


  • erschreckend wenig Deckkraft
  • ungleichmäßiger Auftrag durch die "Walze"
  • nur in 4 Farben erhältlich
  • man hat zwar (fast) nichts abgedeckt, dafür bekommt die Haut eine wunderschöne orange Nuance, d.h. das Gesicht bekommt durch das MU eine andere Farbe
Spart euch die Kohle lieber oder investiert sie in ein anderes Produkt, ich will euch vor diesem Grauen nur bewahren.
Wer das Produkt toll findet (gibt es ja einige), kann gern mit mir tauschen :)


Übrigens möchte ich gern ein paar Sachen zum Tausch anbieten, was haltet ihr von der Idee?

Schönes Wochenende,
Karo <3



Kommentare:

Samantha hat gesagt…

Verkauf fände ich persönlich besser als tausch =)

Lisi hat gesagt…

Wenn man sich einig wird, ist tausch durchaus ne gute Idee :)

Hatte mir das MU im Laden mal angeschaut fands aber eher unintressant. Die Walze fand ich ganz lustig aber nunja :)

Chamy hat gesagt…

Hmm... bin auch darum rumgeschlichen, weil ich es ausprobieren wollte. Zum Glück hat mich aber der Preis abgeschreckt.

o0bejibi0o hat gesagt…

Ja, der Preis ist echt der Hammer bei so einer miesen Qualität...
Lg