Donnerstag, 21. Januar 2010

seit 7.1.10 gibts Familienzuwachs..
Darf ich vorstellen, mein Herr meerschweinchen :)



Eigentlich war ein Haustier schon ewig kein Thema mehr, aber irgendwann kam mein Papa um halb 3 in der Früh ziemlich (erheitert) mit einem Reisekäfig an, wo 2 süße Tierchen drinnen waren :) (den zweiten hat meine Schwester).
Das ist also mein erstes Haustier ;)


Lg <3

Kommentare:

Missisippi hat gesagt…

Uii süß!! :)
Ich hatte auch mal zwei Schweinis, aber die sind inzwischen schon längst gestorben .. :(
Naja hab jettz n Hamster!! :) ♥
Viel Freude mit dem Süßen!
Grüße ♥ xMissisippi

o0bejibi0o hat gesagt…

Oje :(
Hamster sind so ♥-ig *_*

♥ Lg

graphology hat gesagt…

Süüüß
Ich hatte auch mal ein Meerschweinchen, das "gruntzen" ist so putzig :-)

Pinkberry hat gesagt…

Sweet...hoffe der kleine bereitet dir viel Freude. ;)

Liebe Grüße,
S.

o0bejibi0o hat gesagt…

@graphology: ja das grunzen ist echt zu süß :D

@pinkberry: und wie :) ist ja schließlich mein erstes Haustier.. wurde auch Zeit dafür. xD