Dienstag, 18. Mai 2010

Essence itw Nagellack 02 zulu



Hier seht ihr meinen neuen Lieblingslack :) Den taupefarbenen 02 zulu Lack aus der into the wild LE, der bei den meisten schnell vergriffen war.
Ach ja: In Österreich kam die LE am Montag endlich in die DM's.

Der Lack soll laut Hersteller ein mattes Finish haben und langhaftend sein.
Das matte kann ich bestätigen, 2 Tage war er bei mir matt, weiteres kann ich nicht sagen, ebenso nicht zur Haltbarkeit, da ich einen Lack nie länger als 2 Tage auf den Nägeln habe. Ist so ein Tick, seit ich nicht mehr Nägel beiße :)

Auf jeden Fall ist die Farbe einfach traumhaft. Noch schöner als der Rich&Royal von P2 meiner Meinung nach. Die Farbe ist je nach Licht grau, braun, teilweise ist er sogar fliederstichig, wirkt jedoch etwas dünkler als im Flakon.

Die Konsistenz ist eher fester (fester..xD..ich hoffe ihr wisst wie ich meine) und der Lack ist nach 10 Minuten trocken, und bei 2 Schichten deckt er perfekt.

Ich empfehle euch den Lack, da er mit 1,75€ ein günstiges, aber gutes Produkt ist und ganz nebenbei auch noch DER Sommertrend 2010 ist :)

Lg, Karo 

Kommentare:

Muddelchen hat gesagt…

Hallo Karo,

danke für diese tolle Review, die Farbe gefällt mir auch sehr sehr gut, zumal ich sämtliche beige-braun-bronze-Töne liebe...aber ich mag überhaupt keine matten Nagellacks, geht für mich gar nich ^^ - ich habe meinen Nagellack übrigens auch nie länger als 2 Tage auf den Nägeln lol

Ach, mir fällt gerade ein, ich hatte Dich auf meinem Blog getaggt, mit einem Fragebogen-Spielchen, haste das schon entdeckt? Ist unter "Sonstiges" zu finden :)

LG
Muddelchen

o0bejibi0o hat gesagt…

Hab gerade mitgemacht :)

Kann man ja auch Klarlack darübergeben ^^
Dann glänzt er ja auch.

glg, Karo

Muddelchen hat gesagt…

Stimmt, Karo, das kann man auch :) Mache ich bei einigen Lacken sowieso, der Stoßfestigkeit wegen, wenn ich schon beim Auftragen das Gefühl habe, dass ein Lack nicht so wirklich resistent gegen kleinere Kratzer ist, kommt aber Gott sei Dank recht selten vor, früher hab ich das oft so empfunden, dass nur wirklich hochwertige Lacke alles aushielten, aber heutzutage leistet selbst ein Lack von 2 Euro sehr gute Dienste, Gott sei Dank :)

Hast Du schon die neue LE Surfer Babe gesehen? Die soll ja ab jetzt in den Läden sein, hier is noch nix bei mir in Köln :) Aber ich gucke ^^

Dir schöne Feiertage
LG Muddelchen

Muddelchen hat gesagt…

Uiiiii und gerade als ich Deinen Blog verlassen wollte sehe ich, Du hast jetzt genau 100 Leser, super :))) Freu mich für Dich, aber bei mir werden es auch langsam mehr^^

LG
Muddelchen

o0bejibi0o hat gesagt…

Hej.. :)
Nein die Surfer Babe hab ich auch noch nicht gesehen :( Aber ich werd so schnell nicht mehr nach Deutschland kommen im Moment und in Österreich gibts ja leider nicht jede LE :(

Jaa.. Schon 101 mittlerweile *freu*
Ja, dein Blog wächst auch ganz schön :)
Schon 19 Leser :D
Schönen Abend noch,
Lg

Muddelchen hat gesagt…

Huhu nochmal:)

Ach so, in Österreich gibts nicht jede LE? Das ist ja Mist...solltest Du mal einiges aus einer LE haben wollen, so dass sich auch ein Päckchen oder Paket nach Österreich lohnt, bin ich gerne bereit, Dir hier die entsprechenden Sachen zu besorgen; müsste man halt dann überlegen, ob es vom Porto usw. lohnenswert wäre. Würd ich wirklich sehr gerne machen! Find das irgendwie schrecklich, wenn man gern Sachen will und im eigenen Land gibt es die nicht..so ging es mir früher immer mit Sachen aus den USA, aber dank Ebay, Paypal jede Menge Shops, die teils aus den USA direkt kommen oder sonst wo her, bekommt man ja hier wirklich auch fast alles mittlerweile...i-wie will man eh immer das, woran nur ganz schwer zu kommen ist, warum auch immer, scheint im Menschen so drin zu stecken lol

LG
Muddelchen

o0bejibi0o hat gesagt…

Vielen lieben Dank, das ist wirklich sehr lieb :)
Vielleicht werd ich mal darauf zurückkommen.
Aber anscheinend ist kein wirkliches Highlight in der LE, die Quali ist nicht so toll (was ich bisher gelesen habe). Schade.

Ja, das stimmt, weil wir immer auf was besonderes aus sind, was nicht jeder hat, daher auch der LE Drang ;)

Lg, Karo