Dienstag, 18. Mai 2010

Fun Video mit meiner sis :)

Mein Schwesterherz war heute krank und dementsprechend war ihr auch langwelig, also beschäftigte ich sie mit youtube Videos. Da kam sie auf die Idee, sie könne doch auch ein Video machen und machte ein "lustiges" erstes Video.
Ich muss anmerken, sie ist erst 12 xD

Hier der Link:


glg und viel Spaß, Karo

Kommentare:

Wondrously hat gesagt…

sehr süßes viedeo ;)
ich hab ne frage :
wie funktioniert diese dshini aktion und könntest du mich vielleicht enladen ?
wondrously@web.de
becauseimwondrously.blogspot.com
das wär echt total lieb von dir .
PS: dein blog gefällt mir übrigens sher gut :D

o0bejibi0o hat gesagt…

Hast schon ne Mail von mir bekommen ;)
glg

Madame Butterfly hat gesagt…

sehr süß ;)
kennt sich ja schon richtig aus die kleine-große.

Liebe Grüsse.