Dienstag, 18. Mai 2010

[Tag] Wenn ich nicht ich wäre sondern..

Ich wurde von der lieben Muddelchen getaggt und da ich mich gerne an Tags beteilige, muss ich auch gleich mal mitmachen :)


Ich tagge alle, die sich nun getaggt fühlen :)


ein Monat: Juli
ein Wochentag: Samstag
eine Tageszeit: nachts
ein Planet: Mars
ein Meerestier: Hai
eine Richtung: 
gerade
eine Zahl: 13

ein Kleidungsstück: Lederleggins xD
ein Schmuckstück: mein Verlobungsring ^^
eine Kosmetik: MAC Satin Taupe
eine Blume oder eine Pflanze: Bonsai (weil ich auch eher kleiner bin xD)
eine Flüssigkeit: Wodka ^^
ein Baum: Kirschbaum ^^
ein Vogel: Rabe
ein Möbelstück: IKEA Regal ;)
ein Wetter: Sonne
ein mystisches Wesen: gute Fee ^^
eine Farbe: rosa oder silber
ein Element: Feuer
ein Auto: VW Scirocco ♥♥♥
ein Lied: Live it von Fentura
ein Film: Mirrors
ein Körperteil: Herz
ein Schulfach: Freistunde ^^
ein Gegenstand: Bilderrahmen
ein Wort: Make Up :p
ein Körpergefühl: ein gutes
ein Getränk: Eistee Pfirsich
eine Eissorte: Cookies
ein Märchen: Dornröschen
eine Stadt: London






2 Kommentare:

AndreaBeautyreviews hat gesagt…

Hallo, liebe Karo :)

das hassu fein gemacht hehe! Zur Belohnung klicke ich Dir ein Dshini :)

Schönen Abend!
Muddelchen

Karo hat gesagt…

haha :D
dankeschön :)

Dir auch nen schönen Abend.
Lg, karo