Dienstag, 2. März 2010

P2 Matte Victim Top Coat



Hi ihr Lieben :)


Ich habe mal den P2 Matt Top Coat für euch getestet und bin sehr begeistert davon. Schon mit nur einer Schicht macht er tolle, matte Nägel. Ich hab bis jetzt nur billige Marken getestet, sprich essence und P2, bei nagellacken bin ich ein geiziger Mensch xD
Bei beiden war es ein schönes Ergebnis, aber ich finde bei Lacken ohne Schimmer wirkt er besser als bei schimmrigen (z.B. Moonlight LE Lacke oder der silberne/goldene von P2). Auf den Foto oben testete ich mit dem essence Lack 03 Santa Baby aus der all I want LE. Auf diesem Nagellack gefällt mir der Topcoat am Besten. 
Außerdem eignet sich der TC für Ungeduldige: er ist superschnell getrocknet, etwas schneller als die normalen P2 Lacke.


Mir gefällt er sehr gut, auch vom Preis (1,55€), weil ich für einen TC nie so viel wie für den essie matte about you ausgeben würde. 
Ich kann den TC also mit gutem Gewissen an euch weiter empfehlen :)


Lg, Karo

Kommentare:

Hana hat gesagt…

also bei mir fiel das Urteil irgendwie anders aus, ich hab ihn im vergleich zum Unterlack von Rival de Loop young getestet und der mattiert eindeutig besser ^^"

o0bejibi0o hat gesagt…

Ich hab vorher auch noch keine Erfahrung mit matten Topcoat gehapt und an RdL komm ich nicht ran :(
Aber fürs erste mag ich ihn ;)
Lg