Mittwoch, 10. März 2010

[Tag] Meine liebsten Beauty Produkte

Sandy hat uns alle getagt :)
Also dachte ich mir, ich mach mal mit und tagge auch alle, weil ich den Tag ganz interessant finde. Ich freu mich auf Antworten :)



Foundation: essence clear & matt make up in 01porcelain 
Puder: Max Factor Pastel Compact & Manhattan Clearface
Cocealer: alverde Camouflage
Blush: alverde in 01apricot oder cute as hell blush
Eyeshadow-Base: manhattan und artdeco
Lidschatten: die liebe ich alle :) <3
Eyeliner: schwarz von Look by Bipa
Mascara: Vamp Eye von Look oder essence multi action
Kajal: schwarz von Look oder essence smokey eyes pencil
Lipgloss: essence sun club 02 beautiful bronze
Lippenstift: MAC Creme de nude, P2 Place de la Concorde und Manhattan 53G
Pinsel: Highlighter Pinsel von ebelin
Abschminken: Abschminktücher von Balea (die orangen)
Parfüm: Escada "Pacific Paradise" und Estee Lauder "Sensous"




Lg, Karo


Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Oh den MAC Creme d'nude muss ich mir auch mal irgendwann gönnen *träum*

o0bejibi0o hat gesagt…

ich hab ihn mir auch schenken lassen ;)

Lg

Merrimeable hat gesagt…

Aufgrund einer Änderung an meiner Blogadresse, wurden alle Leser entfernt (sie sind zwar noch zu sehen, aber bei neuen Beiträgen, werden die "Verfolger" nicht informiert. Also wenn du weiterhin meinen Blog verfolgen möchtest, würde ich mich sehr freuen:)Ich hoffe ich habe dich hiermit nicht genervt.^^

mermea.blogspot.com

Liebe Grüße, Merrimeable.