Sonntag, 11. April 2010

Sleek Inkpot Eyeliner Gel Eyeliner



Hier seht ihr den Gel Eyeliner der englischen Marke Sleek. Da ich auf pinkmelon.de schon so einiges über Sleek hörte, musste ich mir das mal genauer ansehen.
Ein Eyeliner kostete ca. 4 Pfund, was etwa 4,60€ entspricht.
Geworden ist es die Farbe 504 Smitten, ein,, je nach Licht, leicht bis metallisch schimmerndes babyrosa.

Vergleichen kann ich dieses Produkt nur mit dem alverde Geleyeliner, andere besitze ich nicht.
Von der Konsistenz ist er sehr hart, der von alverde ist eher flüssig, doch hier ist alles steinhart. Am Anfang dachte ich noch, er sei ausgetrocknet, aber als ich mit dem Pinsel reinging, sah ich dass das eine falsche Vermutung war. Bis ich genug am Pinsel hatte, dauerte es ein Weilchen, aber pigmentiert ist das Zeugs 1a :)
Ich war echt überrascht.

Auf dem Auge hält er ewig, sogar wasserfest scheint er zu sein (ich hatte einen schwarzen alverde Gel Eyeliner und oberbei eine dünne rosa Linie, alverde ging ab, sleek blieb ;) ).

Wenn ihr mal nach Englang kommt oder sonst irgendwie an diese Marke kommt: Sleek ist echt super, auch die Eyeshadow Palette, von der ich noch berichten werde :)

Lg

Keine Kommentare: