Montag, 5. April 2010

Wieder (mal) da

Aus diversen Gründen hatte ich in letzter Zeit null Zeit zum Bloggen und auch nicht wirklich Lust.
Ein Frühlingstief, sprich: lieber die Sonne genießen als zu bloggen. haha

Aber ich hätte auch nicht wirklich Themen dazu gehabt.
Aber da ich nun in London war (bis vor 6 Tagen) und auch ein klein bisschen (ja, echt gaaanz wenig, sehr verwunderlich bei mir) Kosmetik eingekauft habe, hab ich mir gedacht, ich mach euch zu jedem Produkt eine kleine Review.

Eigentlich hab ich nur 6 Sachen gekauft, nämlich:

  • MAC Prep & Prime (Lippen)
  • MAC Myth Lippenstift
  • Maybelline Superstay 24h Foundation (NICHT kaufen.. schrecklich)
  • Prime your Life Face Primer von Primark
  • Gel Eyeliner von Sleek in Rosa
  • Sleek "Sunset" Palette


Starten werde ich mit dem Faceprimer.

Ich hoffe ihr verbringt alle schöne Osterfeiertage,
LG Karo

Kommentare:

vio. hat gesagt…

Wuh, du warst in London :]

o0bejibi0o hat gesagt…

jaaa :D xD

NadiA2010 hat gesagt…

woow :D echt cool