Montag, 5. April 2010

Prime of your Life Face Primer





Von der Verpackung her erinnert erinnert mich an "that gal" von Benefit, genau so muss man ihn auch benutzen: Unten dreht man und oben kommt dann der Primer heraus.

Ich habe ihn bei Primark in London gekauft und er kostete 3Pfund für 12ml.

Aber ganz ehrlich: Für mich ist das eine Feuchtigkeitscreme, denn beim Gebrauch wird weder mein Teint ebenmäßiger, noch hält das Make Up besser. Es ist eben nur eine Feuchtigkeitscreme.

Noch dazu ist die Creme sehr sehr rosastichig, was der Haut schnell den "Schweincheneffekt" gibt. Hätt ich mir beim Namen "In the Pink" aber auch denken können -.- Naja.

Ich würde ihn aber nicht als Fehlkauf bezeichnen, da er nun meine "Concealer Base" ist :)
Das rosa versteckt die Augenschatten nämlich supergut und daher werde ich noch länger Freude mit dem Produkt, da ich viiiiel weniger verbrauche als wenn ich ihn als "nutzlosen" Primer verwenden würde :)



Kommentare:

vio. hat gesagt…

Sieht ja schon einmal interessant aus :]

fancy hat gesagt…

Ja, Die Verpackung ist echt Benefit-ähnlich.