Samstag, 10. April 2010

Trenchcoat ♥

In London ist es natürlich klare Sache mal bei Burberry vorbeizuschauen, typisch englisch eben... :)
Und ich bekam diesen tollen Mantel von meinen Eltern. 

ZWEIREIHIGER TRENCHCOAT AUS GEWASCHENER BAUMWOLLE







In die Farbe hab ich mich sofort verliebt, ich bin ein richtiger lila-pink Fan :)
Er war zwar nicht sehr billig, aber ich finde es ist ein Stück, das einfach zeitlos ist, diesen Mantel werde ich ewig haben.


Auf burberry.com kann man sich alle dieser tollen Mäntel ansehen *_*


Lg, Karo ♥ 



Kommentare:

Jessy hat gesagt…

Lila-pink? Das ist ein dunkler Beerenton

o0bejibi0o hat gesagt…

Ja ich weiß. Aber ich bin ein lila-pink Fan und Beerentöne haben schließlich sehr viel damit gemein.
Und in Wirklichkeit ist es sogar ein heller Beerenton, nicht ganz so dunkel wie das Bild :)

Lg