Sonntag, 17. Oktober 2010

EOTD vom 17.10.2010



Benutzt:



  • essence 04 extravagant girl (das Schimmergrau aus der show off LE)
  • MAC mineralize eyeshadow She who dares (Venomous Villians LE, feucht aufgetragen)
  • MAC Brule zum Verblenden
  • essence Gel Eyeliner 01 Vintage Style am oberen Lid
  • essence Gel Eyeliner 02 Fivepocket Grey am unteren Lid
  • schwarzen Kajal von Look by Bipa auf der unteren Wasserlinie
  • Look by Bipa Vamp Eye Mascara

Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen inspirieren, einen schönen Sonntag euch allen!
Lg, Karo

1 Kommentar:

♥ Tanachi ♥ hat gesagt…

Huhu liebe Verfolgerin, hehe :D
Ich hab' die Adresse und den Namen meines Blogs geändert!

Hier die neue Adresse:
http://heart-addicted.blogspot.com/

Damit du weiterhin meine neuen Posts bekommst, musst du mich erstmal "entverfolgen" und dann wieder neu verfolgen!

Tut mir Leid für die Unannehmlichkeiten! ): Aber dafür gibt's dann wieder neue Posts! ;D

Liebe Grüßchen! ♥♥♥