Montag, 11. Oktober 2010

MNY Nagellack aus der Jungle Chick LE

Ich hab mich so gefreut auf den wunderschönen grünen Nagellack aus der Jungle Chick LE (307A) und das ist das Ergebnis :(
Auf jedem Nagel sind ca.20 kleine Bläschen.
Wollt ich nur kurz berichten.
Naja. Fehlkauf. Leider.

Kommentare:

Muddelchen hat gesagt…

das ist aber sehr ärgerlich, ich habe den Lack gestern auch erstmalig benutzt und heute ablackiert, da ich morgen Farben tragen werde, die nicht dazu passen, aber blöderweise habe ich kein Foto wie sonst gemacht :/ bei mir hat der Lack bereits nach einer Schicht gedeckt und war auch einwandfrei...ob es am Unterlack liegt oder evtl. Überlack, falls Du einen benutzt hast? Ich habe übrigens von Essence diese Drops über den Überlack gegeben und war begeistert, alles prima schnell getrocknet

o0bejibi0o hat gesagt…

Ich war eigentlich auch mit allem relativ zufrieden. Deckkraft, Auftrag, Trocknungszeit u.s.w. war 1A, ich versuche morgen mal nen anderen Unterlack, danke für den Tipp :)
glg Karo

Ari hat gesagt…

Hy.
Ich bin Nailstylistin und hatte manchmal das selbe Problem. Nun bin ich darauf gekommen, das dies vorkommen kann, wenn die vorherige Schicht noch nicht vollständig trocken ist..
lg ari