Sonntag, 23. Januar 2011

Warum war ich abwesend?

Hi ihr Lieben.
Ich bin auch wieder mal da. Der Grund warum ich seit Oktober nichts mehr gemacht habe ist relativ einfach: Ich hatte weder Zeit, noch Lust. Ich hatte ne richtige Motivations-Blockade oder wie auch immer man sagen mag. Ich habe zwar einiges gekauft und getestet, aber dann dachte ich immer blos "Nö, das kannste jetzt nicht einfach so auf den Blog stellen, hast ja seit Oktober nichts mehr geschrieben".
Dann kam die Überlegung einfach von vorne anzufangen. Aber nein, dass wollte ich dann auch nicht.

Also hab ich mich entschlossen einfach hier weiterzumachen wie bisher.
Danke, dass ihr mir (fast) alle so treu geblieben seid :D
Lg, Karo

Kommentare:

Muddelchen hat gesagt…

Hallo Karo:) Tatsächlich dachte ich öfter mal, "wo isse denn, sie schreibt ja gar nix"...aber ich war auch zu beschäftigt, um detaillierter drauf zu gucken...schön jedenfalls, dass Du wieder da bist und zum Bloggen sollte sich niemand zwingen, wenns nicht geht oder man nicht mag, ist das halt so :)

o0bejibi0o hat gesagt…

Freut mich ja dass du an mich denkst :)
Ja,seh ich auch so, denn Spaß muss dabei sein.
Liebe Grüße