Mittwoch, 8. September 2010

KiKO HAUL ♥

Letzte Woche war ich für 2 Tage in Italien, genauer gesagt in Udine. Und ich traute meinen Augen nicht als ich einen Kiko Shop sah. Es wird so viel geredet über diese Marke, aber ich habe hier in Österreich keine Möglichkeit Kiko Sachen zu bekommen :(

Schon als ich das Geschäft betrat dachte ich, ich bin im Himmel. Überall Lidschatten in allen möglichen Farben, Texturen und Finishes. Und ich liebe ja Lidschatten über alles ;)

Hier mein kleiner, aber feiner Haul, Reviews werden folgen:



  1. Bling Blush 01 first class tan (LE)
  2. Lippenstift Nr. 92
  3. Lidschatten Nr. 56 (der helle)
  4. Lidschatten Nr. 23
  5. Colour Sphere Lidschatten Nr. 41 (lila)
Wie gesagt, demnächst kommt dann die erste Review (vom Bling Blush). :)

Lg, Karo

Kommentare:

bourbon fatal hat gesagt…

Der Lidschatten ganz rechts sieht interessant aus.
Ich mag Kiko Sachen total, finde da immer irgendwas, was ich mir wieder kaufen muss haha.

o0bejibi0o hat gesagt…

Das ist genau der, den ich ein paar Posts weiter oben als MAC Dupe zeige :)
Ja Kiko ist traumhaft *schwärm* ;)
Lg