Mittwoch, 2. Dezember 2009

Schuh Kauf & Danke

Hi meine Lieben :)


Erstmal ein danke an alle, die beim Adventkalender so fleißig mitmachen und die mich abonniert haben :)
Danke, Danke, Danke <3


Den Gewinner werde ich im Laufe des morgigen Tages bekannt geben, bis 23:59 habt ihr noch Zeit um teilzunehmen.
Das Ergebnis werde ich mit random.org ermitteln, mich überrascht es auch sehr, dass so viele von euch ganz "klassisch" feiern :) Ich bin auch eine von denen...




Auf jeden Fall war ich heute in der Freistunde im Saito (ich glaub den gibts nur in Salzburg) Schuhe kaufen :D
Ich wollte mir die Schuhe letzte Woche bereits kaufen, und heute sah ich, dass nur noch ein Paar da war-genau meine Größe und nur noch 11 (!) Euro.
Wie gefallen euch meine neuen Begleiter?! (bzw. Wochenendebegleiter, in der Schule bleib ich meinen Uggs treu)





Liebe Grüße, Karo

8 Kommentare:

Chamy hat gesagt…

Cool! Woher?

JustMe hat gesagt…

Wow die sehen gut aus und das für 11€ einfach hammer!
LG<3

Karo hat gesagt…

Hab ich vergessen: Vom Saito :)

Ja, ich hab mich so gefreut wegen dem Preis :D

LG

Chamy hat gesagt…

Saito? Noch nie was davon gehört. *heeeeeeul*

Anthea hat gesagt…

uh wow, die sind ja klasse,
mir wären sie für den alltag auf jeden fall zu hoch ( ich bin nicht sooo geübt ;))
feinfein ^^

Karo hat gesagt…

ich glaub das ist auch nur so ne Kette in Salzburg.
Ich hab fast alle meine Schuhe von dort :) sind einfach super für den Preis, is ja ne Billig-Schuh-Kette. Bei flachen kauf ich aber eher "teuere" :)


Ja ich trag sie auch nicht im Alltag. Aber zum fortgehen :) Und da halt auch nicht grad zum Mini xD

Mary hat gesagt…

Oh mein Gott, dass sind ja wahnsinns-Schuhe!!! Total, toll, nur 11 Euro?????? Welcher Laden? Gibts bei mir bestimmt nicht...
naja, auf dem spitzen Absatz könnte ich wahrscheinlich auch gar nicht laufen^^
lg Mary
Princessluvya.de.tc

Unknown hat gesagt…

Das sind wirklich tolle Stiefel, vor allem wegen dem herumgewickelten Band mit Schleife. Die Farbe ist auch schön... und zu dem Preis ein echtes Schnäppchen.

lg Sam