Donnerstag, 3. Dezember 2009

Und der Gewinner von Türchen Nummer 2 ist.....


Erstmal danke für eure zahlreiche Beteiligung :)
Hat mich sehr gefreut. Ich hoffe auch, dass euch mein Blog gefällt
und dass ihr hier ein paar nützliche Sachen findet.


An alle, die nicht gewonnen haben: Es gibt ja bald nochmal ne Chance für euch :) Also nicht traurig sein.
Um es nun nicht zu spannend zu machen:

Nachtrag: Irgendwie hat sich das Random Ding beim kopieren wieder auf 100 gestellt. Hab aber 32 eingegeben. Will auch nichts mehr daran ändern, damit es nicht heißt ich hätte alles verändert :) 





True Random Number Generator  7Powered by RANDOM.ORG






Gewonnen hat... Nummer 7

Das würde also an Charmy gehen :)
Glückwunsch :D


Bitte schreib mir doch ne Mail mit deiner Adresse an 
bejibi@gmail.com




Und am 14.12.09 kommt ja gleich das nächste Türchen :)


Liebe Grüße, Karo


















Kommentare:

jessy hat gesagt…

ich habe dir den kreativ blogger award verliehen http://jessy-jessysfairytale.blogspot.com/2009/12/kreativ-blogger-award_04.html

lg jessy

Chamy hat gesagt…

Danke... Hast eine E-Mail.

lg Chamy