Donnerstag, 17. Dezember 2009

[Tag] Kosmetik Gewohnheiten

*freu* die liebe  Fancy hat mich getaggt. Und zwar über Kosmetik Gewohnheiten :)
Hier meine Antworten:




1. Von welcher Marke hast du die meisten Kosmetikprodukte? 
eindeutig von essence :)

2. Wie schminkst du dich meistens? 

hm.. schwere Frage. Ich schminke mich eigentlich jeden Tag anders, aber bei den Augen hab ich meistens das gleiche Schema nur mit anderen Farben.


3. Was ist dein Kosmetiktick? 
eindeutig Lidschatten :D

4.Wer ist dein Stylingvorbild? 

Ich hab gar keins, ich orientier mich an den Farben der Lidschatten :) Spich: Ich male ganz spontan drauflos.

5.Wie bist du gerade geschminkt? 

Augen: Mac Satin Taupe, Mac Brule, Mac Carbon, Look Wimperntusche und Look Kajal (beides schwarz)
Lippen: gar nichts mehr, davor Mac Lustreglass in Beaux

6. Tagge weitere Leute!





Ich tagge alle meine Leser, denn ich find den Tag den Fancy gestartet hat echt cool :)


Lg, Karo



4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Danke, dass du so schnell geantwortet hast *drück*

Anonym hat gesagt…

Ich hab dann auch mal mitgemacht!! :)
http://xmissisippi.blogspot.com/2009/12/tag-kosmetik-gewohnheiten.html
xMissisippi

Mia @ un-verbluemt.net hat gesagt…

uhh das is ein Cooler Tag :3

darf ich den in einem Forum veröffentlichen? (Dann könnten auch User ohne Blog teilnehmen, bzw. er wird von mehr Leuten gesehen ;D)

Karo hat gesagt…

natürlich :)
Lg