Dienstag, 1. Dezember 2009

Türchen Nr. 2 im Adventkalender :)





Was bringt euch wohl das zweite Türchen ?!

Also, da ich 2 Mal die Ehre habe ein Türchen zu öffnen, wirds diesmal ein
kleines Make Up Set zu gewinnen geben  =)

Hier die Produkte:





  1. Ein s-he Lippenstift (wie ein "österreichisches p2" (: ), in der Farbe 233, ein wunderschöner nudiger Ton, der auch bei mir schon seit langem eingezogen ist :)
  2. Dazu passend der essence XXXL Shine Gloss in der Farbe 09 Party Connection. Ein dunkler Braunton. Und die essence Glosse sind wirklich supertoll, denkt nur an die Pflege im Winter ;)
  3. Ein Liquid Eyeliner von Look (meine österr. Lieblingsmarke), der sich durch seine super pigmentierte, nahezu nie verblassende Farbe auszeichnet. Dies war mein Anfang in Sachen Eyeliner, den er hat keinen Pinsel mit Haaren zum Auftragen, sondern ein Schwämmchen, damit ist ein toller Lidstrich garantiert.
  4. Als letztes schenke ich euch meine Lieblingsmascara, die "Vamp Eye" von Look. Sie macht einen ultimativen False-Lashes-Effekt und ist in meinem fixen Standartsortiment bereits unter "Favorit Nr. 1" eingezogen. Einfach eine unbeschreibliche Mascara :)

Und auf dem Foto hab ich noch vergessen: ein Labello von Cadeavera mit Vanille-Zimt Geschmack (limited Edition). Ich liebe ihn so sehr, denn er riecht und schmeckt total nach Vanillekipferl :)



Was ihr dafür tun müsst ?!

  • Entweder ihr verlinkt meinen Beitrag zum Adventskalender mit kleinem Text auf eurem Blog


oder


  • Ihr schreibt mir ein Kommentar, wie Ihr Weihnachten verbringen werdet :)

Bitte beachtet, das der Adventskalender an unsere Leser gewidmet ist, also was ihr sein müsst:
regelmäßiger Leser  :)


Die nächsten Türchen werden auf folgenden Blogs geöffnet:

Viel Glück im Vorraus, Karo


Hab morgen in der Früh leider keine Zeit zum Bloggen, daher jetzt schon das 2. Türchen :)



Kommentare:

~ Anthea ~ hat gesagt…

Hi, ich schreibe dann auch heute schonmal. Ich finde das Set sehr schön!

Weihnachten ist bei mir jedes Jahr anders, es stellt sich jedes Mal die Frage, wann geht wer zu welcher Feier von welchem Familienmitglied. Es ist bisher recht verwirrend, aber es scheint so, als wäre ich jeden Tag woanders und würde überall ganz viel leckeres Essen bekommen ;)
Ich freue mich schon sehr.
Liebe Grüße

Franzii :) hat gesagt…

Hi ich schreib dir auch :D
an heilig abend schmücke ich mit meiner Familie denn tannenbaum (morgens) mittags essen wir nur eine kleinigkeit und bereiten den abend vor,kochen schon für den Abend etc..ab ca. 5 uhr machen wir uns fertig..festliche kleidung..abendMA etc..um 6 Uhr gehen wir in eine kleine Kirche,die immer einen schönen Gottesdienst macht..dann fahren wir nach Hause, zünden die Kerzen auf dem Baum an und singen 1,2 Lieder, dann überreichen wir uns gegenseitig unsere Geschenke..um ca. 8 uhr essen wir dann etwas schönes meistens ein Menü..danach reden wir,probieren geschenke aus etc..

LG

Niki hat gesagt…

Ich finds toll, dass ihr das macht! ;)

Dieses Weihnachten fahren meine Familie und ich seit Langem mal wieder nach Bosnien zu meinen Opas und feiern dort mit ihnen und noch ein paar anderen Familienmitgliedern. Dort liegt dann bestimmt wieder gaaanz viel Schnee, also schön weihnachtlich wirds sein und ich freu mich jetzt schon aufs tolle Essen.^^

Henniii hat gesagt…

Ok ich mach auch mal mit :)

also ich verbringe dieses Jahr Weihnachten wie jedes vorrige Jahr auch :) ganz gemütlich zu Hause mit Mami erst schön weihnachstfilme gucken und dabei plätzchen und warmen kakao oder tee trinken und dann gibts iwann geschenke und es wird lecker gegessen :) so richtig gemütlich und ruhig :)
aber ich finds immernoch am schönsten.

Liebe Liebe grüße und eine schöne vorweihnachtszeit.

Melisa hat gesagt…

Tolles Gewinnspiel!

Ich verbringe Weihnachten mit der ganzen Familie. Besonders freue ich mich auf das Weihnachtsessen , weil es einfach soooooooooo gut schmeckt!! Nach dem Essen bin ich traurig, dass ich wieder 1 Jahr darauf warten muss haha :D. Anschließend tauschen wir Geschenke aus =)

Malibu Stacy hat gesagt…

Ich verbringe Heiligabend bei meiner Familie, also mit meinem Verlobten, meinen Eltern, meinem Bruder, dem Opa und Onkel und Tante. Darauf freue ich mich wirklich das ganze Jahr über.

Am ersten oder zweiten Feiertag wird dann mit der Familie meines Verlobten gefeiert (welcher Feiertag es ist wechselt immer mal wieder, je nachdem, wie sich alle Leute koordinieren lassen). Auf jeden Fall gibt es immer leckeres Essen und der Geschenkeaustausch ist auch immer wieder unterhaltsam. Ich freue mich auch besonders, dass mein Opa immernoch so fit ist und dabei sein kann.

Nach dem Feiertagen werde ich dann ganz traurig, dass der ganze Zauber schon wieder vorbei ist.

Chamy hat gesagt…

Tolle Gewinne, besonder die Lippenprodukte!

Ich verbringe Weihnachten mit meinen Eltern & meiner Oma. Früher hat immer die ganze Family gemeinsam gefeiert, seit 2 Jahren ist das nicht mehr so. Am Nachmittag gehen wir in die Kirche und am Abend kommt meine Oma zum Essen. Danach gibt's eine kleine Bescherung.
Also ich feiere wirkl. nur im kl. Rahmen.

Princessluvya hat gesagt…

Eine tolle Idee mit dem Kalender, ich finde es toll gleich 24 nette, kreative blogger kennen zu lernen, da geht mir ein Herz auf und werde gerne dein regelmäßiger Leser ;)

Wie ich Weihnachten verbringen werde? Ui...
Am 18.12. ist die Weihnachtsfeier meiner Fimra, die ich organisiert habe *grins* wir feiern in der Agentur und jeder bringt eine Kleinigkeit mit (Glühwein, Waffeln, Kekse, Nudelsalat etc) Es werden ein paar Überraschungsgäste kommen (ehemalige Kollegen) alles streng geheim und bestimmt eine tolle Überraschung für alle.

Am 24. bin ich natürlich zu Hause bei meinen Eltern. Am Tag zuvor schmücken wir meist gemeinsam den Baum. An Weihnachten ist nicht viel los - alles ganz chillig. Nachmittags gemeinsam Weihnachtslieder hören und dazu Kekse essen, danach (später Nachmittag) Bescherung. Abends dann Nudelsalat und Würstchen essen, evtl noch ein Filmchen schauen oder ein Spiel spielen.

Am 1. und 2. Weihnachtsfeiertag gehe ich zur Familie von meinem Freund - den Bauch vollschlagen xD und danach gibts noch ein kleines Treffen mit meinen Mädels, wo die Jul-Club-Geschenke ausgetauscht werden...

ganz schön umfangreich, nech?

Liebe Grüße
Mary | Princessluvya.de.tc

Yi-Chin hat gesagt…

Tolle Gewinne, super Idee!

Da ich keine Christin bin und auch noch nie in meinem Leben Weihnachten wirklich klassisch verbracht habe, werde ich dieses Jahr mit meiner Familie nach Paris fahren und wir werden uns die Bäuche vollschlagen, das größte Sephora der Welt plündern und tolle Spaziergänge auf hoffentlich relativ leeren Straßen machen. Zwar ein bisschen untypisch - aber da ich auch in der Weihnachtszeit besinnlich werde und mit meiner Familie zusammenkomme (wir wohnen alle nicht zusammen, außer meinen Eltern), ist es auch im weitesten Sinne auch wie "normales Weihnachten". :)

Viele vorweihnachtliche Grüße!!

Mymy hat gesagt…

Ich verbringe dieses Weihnachten mit meinem Freund. Für mich ist es was ganz Besonderes, da ich eine Fernbeziehung führe und ihn leider selten sehe..
Deswegen wird dieses Weihnachten umso schöner.
Außerdem sind wir genau an Heiligabend 1 Jahr, 1 Monat und 1 Tag zusammen. xD


Liebste Grüße.

Emily van der Hell hat gesagt…

Meine Familie feiert dieses Jahr bei mir und meinem Mann. Oma, Opa, Mama, Schwester am Heiligabend. Nächste Tag Papa und neue Frau. Immer volle Bude!

Ich hab's gelinkt:

http://emily-van-der-hell.blogspot.com/2009/12/adventskalender-turchen-2.html

Sternenpalast hat gesagt…

Da bei uns niemand mit niemand kann, in der Familie, wird es viele verschiedene und leider auch gleichzeitigte Weihnachtsfeiern geben, Mal gucken wie ich die unter einen Hut bekomme :)

DiePueppy © hat gesagt…

Das sind schöne Gewinne!
Ich werde Weihnachten nach Hause fahren und ganz gemütlich zu Hause im Rahmen der Familie feiern. Sonst gibts da nichts groß zu erzählen...:)

rob'n hat gesagt…

Hey :) Ich hab in meinem Blog über dich geschrieben (Link unten). Ist sogar in Englisch, damit's alle verstehen ;) - tolle Aktion habt ihr da. Super Sache! Alles Liebe

Rob'n

http://beauty-by-robn.blogspot.com/2009/12/bloggers-and-their-advent-calendars.html

Bluebell hat gesagt…

Tolle Gewinne, ich würde gern mal die Marken ausprobieren, die es ja alle in D nicht gibt.

Weihnachten verbringe ich ganz alleine mit meinem Mann. Warscheinlich werden wir erst schön essen gehen und dann gibts Bescherung. Wir haben schon alles dekoriert und Plätzchen gebacken und es ist schon richtig Weihnachtsstimmung bei uns :).

Fanny hat gesagt…

Heiligabend werde ich mit meiner Familie feiern... ganz klassisch rheinisch bei Kartoffelsalat und Würstchen (was ein Weihnachtsessen *lach*), wir gehen in die Mette, hören nette Weihnachtsliedchen (am liebsten Chris de Burgh "A spaceman came travelling") und lassen dann von meiner jüngsten Schwester die Geschenke an jeden verteilen.

Am 1. Feiertag läd dann meine Mum alle Mitglieder unserer Patchworkfamily zum Weihnachtsessen ein. Endet meist im Chaos aber ist immer lustig.

Am 2. Feiertag laden die Eltern meiner besseren Hälfte zum Kaffee ein und abends koch ich Schweinefilet in Kräutersoße mit Kroketten und Salat, wobei ich mir in aller Regel die Finger fies am Backofen verbrenne...

Und wie feierst du?

LG
Fanny

Sunshine-Franzi hat gesagt…

ich werde Weihnachten und auch die Weihnachtsfeiertage ganz traditionell mit meinen Eltern verbringen. Am 24. schmücken wir den Baum und essen Würstchen mit Kartoffelsalat und am ersten Feiertag gibt es dann Gans =)

Christina hat gesagt…

Heiligabend werde ich mit meiner Familie väterlicherseits verbringen ganz gemütlich zu Hause und Mitternachts gehts noch mit Freunden in die Kirche. Am 1. Weihnachtstag gehts dann zu Verwandten nach Köln und es wird mit meiner Mam gefeiert.
Leider dieses Jahr ohne meine Schwester die in Australien ist ;)

dosedal hat gesagt…

An Heiligabend werde ich bei meiner Oma und meinem Opa feiern und es wird lecker gekocht :)
Dann am 1. Weihnachtstag kommen alle Verwanden zu uns und abends gibt es ein gemütliches kleines Feuer auf unserer Terrasse mit Glühwein und Kakao =)

Sam hat gesagt…

Ich verbring weihnachten auch mit meiner Familie.Es wird das erste Weihnachten ohne meinen kleinen Bruder und meinen Stiefvater,weil er und meine Mum sich vor Monaten getrennt haben..Aber naja.Was soll man machen.Bei uns gibts zu Weihnachten meistens Knödel.Wir essen halt irgendwann abends und danach werden die Geschenke verteilt. (:
Später seh ich dann hoffentlich noch meinen Freund. (: Liebe Grüße.SAM. (:

Tamara hat gesagt…

http://cannella89.blogspot.com/2009/12/turchen-nummer-2.html :)

lulu hat gesagt…

Ich verbringe Weihanchten eigentlcih ganz normal mit der Familie.
Zuerst schmücke ich mit meiner Mutter den Weihnachtsbaum. Abends gibt es dann leckre Roladen :) und danach näturlich die Geschenke :D

Viola hat gesagt…

Sind echt tolle Sachen dabei!

Weihnachten werde ich zusammen mit meiner Familie verbringen. Erst gehen wir in die Kirche und anschließend gibt es zuhause das jährliche Raclette-Essen! :)

Schokofee hat gesagt…

Also ich werde den Weihnachtsmorgen erstmal mit dem Schmcken des Tannenbaums verbringen während die ganze Zeit Weihnachtsmusik läuft.
Mein Dad, meine Sis und ich stehen da total drauf und schmücken dann alles zusammen. meine Mum mag Weihnachten zwar auch ganz gern, aber fährt da jetzt nicht so drauf ab wie der Rest der Familie. Sie verbringt den Tag mit kochen und backen für abends :-)
Wenn wir mit schmücken fertig sind, müssen wr evtl. noch Geschenke einpacken, letzte Besorgungen machen oder gucken Weihnachtsfilme. Das lieb ich am meisten. Das ist einfach sooooooo gechillt!
Tja, so vergeht der Tag auch schneller als man denkt und um sechs Uhr müssen meine Schwester und ich dann auf unsere Zimmer :-D
Zwar glauben wir nicht mehr an den Weihnachtsmann ^^, aber das hat sie so gehalten. Eigentlich holen wir alle dann nur unsere Geschenke. Vor der Bescherung wird aber noch schön lecker gegessen, währen die Augen schon auf den ganzen Geschenken ruhen *hihi*. Dann ist endlich Bescherung und während wir Kinder auspacken, reichen wir unseren Eltern auch immer ein paar Sachen, damit sie auch beschäftigt sind. Irgendwer bekommt auch immer ein Spiel oder eine DVD oder so, damit wir den restlichen Abend noch was zu tun haben. Das hat sich auch so gehalten, da wir früher ja immer Spielzeug bekommen haben und damit gespielt haben oder Playmobil oder so aufgebaut haben :-D
Für mich kommt auch gar nicht in Frage an Weihnachten feiern zu gehen, da bleib ich zuhause und guck mit meiner Family einen netten Film oder spiel was mir ihnen.

Stephanie hat gesagt…

Ich verbringe Weihnachten mit meiner Familie und der Familie meines Freundes. Es wird viel gegessen ;-)
Party machen an Weihnachten ist gar nicht meins.. bin klassisch veranlagt :-)
LG
Stephanie

Lisa hat gesagt…

Huhuu! :) Ich verbringe mein Weihnachten am 24/25/26 mit meiner Familie. Da ich ein großer Familienmanesch bin wird dann erstmal Tage vorher der Baum geschmückt und die Geschenke drunter gelegt. Omi und Opi kommen auch... da freu ich mich. Am 25/26 werde ich dann aber auch meine Freunde besuchen und ein paar Geschenke verteilen. Ich hoffe die freuen sich :) Und natürlich hoff ich Weihnachten mit dem tollen Set verbringen zu drüfen =)
Ganz viele liebe Grüße und eine schöne Adventszeit :) Lisa.

wunderblah hat gesagt…

Tolle Überraschungen!
Ich werde Weihnachten ganz klassisch mit meiner Familie verbringe da ich dieses Jahr mit dem Hauptgang machen dran bin werde ich allerdings ein wenig stress haben.

Liebe Grüße
Nicole

Lauraa hat gesagt…

Hallo !
Erstmal ich finde das Make Up Set echt super !
Weihnachten feiere ich ganz traditionell mit meiner Familie,leider ist es nicht so toll,aber dafür sind die geschenke meist umso besser.

Ganz liebe grüße
Laura

SlumieSarah96 hat gesagt…

Hey du Süße (:
Ich möchte auch gerne an deinem Geinsspiel mitmachen.

28&29 November:
Der erste "kleine" Weihnachtsmarkt wird besichtigt. Der erste Punsch getrunken, die ersten Geschenke eingekauft usw.

29 November:
Advent, Advent ein Lichtlein brennt

30.November:
Die Spannung steigt, in ein paar Stunden, darf ih mein erstes Türchen aufmachen, und so ist für mich die Adventszeit nun endlcih eröffnet.

1. Dezember:
HURRA!! Mein Adventskalender ist da, und das erste Türchen ist schon offen.

2,3,4,5,6, Dezember:
Jeden Tag auf neues die aufregung "Was ist wohl morgen drinnen?"

6. Dezember:
Adevent, Advent 2 Lichtlein brennt.
♫ Der Nikolaus ist hier. Schon klopft es an der Tür ♫

7,8,9,10,11,12 Dezember:
Aufregung pur, Weihnachten rückt immer näher und natürlich wird an jedem Tag ein neues Türchen aufgemacht.

13 Dezember:
Advent, Advent, 3 Lichtlein brennt.
Der Tannenbaum wird auch gekauftt. Gemütlich mit der ganzen Familie.

14,15,16,17,18,19 Dezember:
WAHHHA!! Weihnachten ist schon zum greife nah. Und nur noch 5 Türchen.

20 Dezember:
Advent, Advent, 4 Lichtlein brennt. Nur ncoh wenige Tage.

21,22,23 Dezember;
In diesen Tagen, steigt die Spannung,und die nervosität nochmal an. Was werde ich kriegen? Habe ich alles eingekauft? Plätzchen werden noch schell gebacken, die letzten Geschenke werden eingekauft und eingepackt. Und man kann kaum noch schlafen. Besonders diese Nacht wird hart.

24 Dezember:
Alles wird vorbereitet, seit Tagen darf ich nicht in's Wohnzimmer, weil meine Mutter den Weihnachtsbaum schmückt. Dann mache ich mich schnell hübsch, und dann geht es in die Kirche. Nach der Kirche esse ich erstmal mit meiner Familie gemütlich, und dann klopft es ganz laut "hohoho Ich bin der Weihnachtsmann". Geschenke werden verteilt, gespielt, gefreut..

25&26 Dezember:
Die letzten 2 Weihnachtstage stehen vor der Tür, und ich fahre zu meinen Verwandten, um dort noch etwas zu feiern.

So feier ich meine Weihnachtszeit, und ihr?

carrysblog hat gesagt…

also am 24. feiere ich mit meinem Vater, seiner Freundin und meinem Bruder, gibt Essen und wir gehen in die Kirche.

am 25. fahren mein Bruder und ich zu meiner Mutter. Dort gehen wir indisch essen und mal schauen was wir noch machen

am 26. habe ich frei weil da mein vater und seine freundin zu ihrer familie fahren

am 27. sind wir dann noch bei meiner tante, wo wir dann mit dem rest der familie feiern,bekommen dann essen usw ^^ abends fahre ich dann zu meinem Schatz (200km weg) und verbringe mit ihm die restlichen Tage bis zum ende meiner ferien

Lg,
Carry

einKompliment hat gesagt…

Hallo
Ich werde Weihnachten sehr ruhig und nur mit meiner Familie feiern, gutes Essen genießen, Filme angucken und mich vom Stress der letzten Zeit hoffentlich gut erholen.

www.myblog.de/einkompliment

maja.infos hat gesagt…

ohh man weihnachten.
das ist immer wieder schön.
naja eigentlich seit ich nicht mehr zuhause wohne.
ich freue mich schon auf die familie.
so alle zusammen kochen und alle zusammen essen.
ich wette ich komme wieder mit paar kilo mehr nach hause.
aber am aller aller meisten freue ich mich auf meinen Kater!!!!!
der ist so süß............
bei mir wir Weihnachten also zuerst total klassisch.
an den folgenden tage besuche ich meine alten Freunde.
und gehe mit meinen nicht Weihnachten feiernden Freunden tanzen.

hoffe dir hat meine kleine Ausführung gefallen.

falls jemanden Rechtschreibfehler auffallen.
tja sorry ^^

lg
Maja


www.maja.snooser.de

Anonym hat gesagt…

MTV 2010Awards

Guten Abend

Wir stimmen wieder absolut nicht überein mit der diesjährigen MTV 2010Awards Entscheidung.

Bitte schaut vorbei auf unsere kleine Abstimmung

http://micropoll.com/t/KEcJnZBNrh


Lady Gaga kann doch wirklich nicht besser sein als KiSS

Diese Umfrage wird unterstützt von MTVawards 2010 sponsor femmestyle
[url=http://www.femmestyle.eu]brustvergrößerung plastische Chirurgie[/url]


Nächstes Jahr 2011 muss wieder unbedingt besser werden.