Sonntag, 13. Dezember 2009

Super einfache AMU Technik für jeden Tag


Hey Mädels, heute möchte ich euch mal zeigen, wie ich meinen Lidschatten in nur 2 Minuten komplett auftrage, die Technik ist superleicht und man braucht dafür nur:
2 Pinsel (bei mir ebelin Lidschattenpinsel und ebelin Highlighter Pinsel)
3 Farben eurer Wahl (ich habs in letzter Zeit mit blau-schwarz *g*, beige zum highlighten u. blenden)


Hier erstmal das Ergebnis:






Also zuerst habe ich das blau (180er Palette) mit dem Lidschattenpinsel auf das gesamte bewegliche Lid verteilt. Dann hab ich ein mattes schwarz benutzt (180 Palette, alternativ & günstig: mattes schwarz aus dem neuen essence Duo schwarz/weiß) und auf den Außenwinkel mit dem Highlighter Pinsel "eingeklopft" und dann in das Blau verblendet.
Als Highlighter im Innenwinkel und am Brauenbogen hab ich die beige Farbe aus dem 01 Trio (blau) von der Secrets of the Past LE verwendet. Ausgeblendet wurde ebenfalls damit.

Danach wie gewohnt Kajal und Mascara auftragen. Und das war auch schon die Technik. Ich hoffe der Post ist einigen von euch hilfreich :)


Schönen Sonntag euch allen :)
LG, Karo



Keine Kommentare: