Freitag, 11. Dezember 2009

Ohne Worte.. Meine Make Up Sammlung


Da drinnen befindet sich das meiste Zeugs :) Dieser kleiner Schrank ist der Mittelpunkt in meinem Zimmer :)







Diese Kiste steht nebenbei, hier sind die Sachen, die ich öfters benutze drinnen. Eigentlich wollte ich sie vollständig entleeren, aber es war zu viel Zeugs :) Daher muss ich gestehn: Meine Sachen, die am öftesten benutzt werden sind am Bild oben wie unten gleich viel, also ist die Kiste ziemlich vollgestopft. Ach, ich bin ein hoffnungsloser Junkie :p







Vor dem Regal steht auch noch meine 180er Palette und mein Pinselset.








Mascaras :) (ich glaub da sind welche verloren gegangen)




meistbenutzte Nagellacke ♥








auch noch Sachen, die oft benutzt werden





1 000 000 Back Ups xD (und kl.Paletten)










ein paar Lidschatten geordnet nach Mono, Duo, Trio, Trio+








Nagellacke ♥ (hab zu Nägelbeißen aufgehört)








Creme & Liquid Rouges








1. Lade von meinem Holzkästchen






andere Lade (Kajal & Eyeliner).. ich bin bekennende Kajalfetischistin :)








LG, Karo ♥



Kommentare:

Missisippi hat gesagt…

Oo ..
das nenne ich mal ne menge Sachen :D
Also dageben ist meine Makeup-Sammlung ja noch winzig gegen :P
Aber wie findest du nur so alles wieder? *g*
Aber ich kann das .. ich hab auch soein durcheinander, aber ich hab auch nich so viele Sachen das ich noch relativ den Überblick behalten.. meistens .. ^^
grüße, xMissisippi <3

o0bejibi0o hat gesagt…

Das mit dem Finden ist ganz lustig, wenn man dann immer "neue Sachen" hat und sich freut. :D

LG, Karo

likeSamantha hat gesagt…

Du hast wirklich eine beeindruckende Sammlung, aber bei mir ist es genauso, irgendwie wird das mit der Zeit immer mehr :D
Und dann kramt man schon ewig herum um das zu finden was man eigentlich sucht.

Ich brauch langsam mal nen Schminktisch, bei mir liegt das Zeug nämlich bald überall herum.

lg Samantha

o0bejibi0o hat gesagt…

Besonders in den letzten 5 Monaten hat sich das Ganze bestimmt verdoppelt *gg*
You Tube sei Dank ;)

Bei mir liegt es trotz dem Kästchen noch überall rum. In anderen Regalen, am Boden,... xD

Lg, Karo

likeSamantha hat gesagt…

ja das mit dem Make-Up Zuwachs kann sehr schnell gehen :D
und ich denke mal es wird in Zukunft nicht grad weniger werden!

Hast du eigentlich nen extra Schminktisch?

o0bejibi0o hat gesagt…

nein, aber ich will mir einen zulegen. Beim ikea gibts nen süßen :)
aber momentan müssten 2 Möbelstücke aus meinem Zimmer raus für den ;)