Samstag, 5. Dezember 2009

MAC Lipglass

Papa ist wieder da :D
Heute, vorher gerade aus Australien angekommen. Natürlich hatte er auch was für seine 2 braven Töchter mit. Als verfrühtes Weihnachsgeschenk. ;)
Also, mein Papa hat mir 2 MAC Lipglosse mitgenommen :D


Eines aus der Colour Craft collection vom Herbst, und zwar das orange-rote-goldene "nice Mix Up", dass je nach Lippenstift Untergrund und Lichteinfall die Farbe wechselt. Ich wusste sofort, dass es sich um eine LE handelt, da die Verpackung eckig ist. 


Das Zweite ist ein sogenanntes Lustreglass, das heißt ein superglänzendes, schimmerndes Gloss, dass aber dennoch sehr viel Farbe hat. Ich hab ein bronzefarbenes bekommen, und zwar die Farbe "Beaux". 


Ich hab den Lustreglass schon seit 1 1/2 Stunden oben und er ist immer noch da. Obwohl ich dazwischen Kaffee getrunken habe. Also die ersten MAC Lipglosse gefallen mir auf Anhieb. Aber falls ich mich für andere Farben interessieren sollte, dann lass ich mir die auch schenken :)
In Sachen Lipgloss bin ich, im Gegensatz zu Augen Produkten, ziemlich geizig :)











eure Karo




Kommentare:

LaMiezée hat gesagt…

Dein Dad is ja mal sau cool :D
Daumen hoch!

Liebe Grüße
LaMiezée

o0bejibi0o hat gesagt…

Jaa xD
Aber er hat meine Mum anrufen müssen, sonst hätt ers nicht gewusst :p

Liebe Grüße, Karo

Pinkberry hat gesagt…

Oh, dass ist ja süß von deinem Daddy. :D

Sind wirklich schöne Farben. Ich liebe ja die Mac Glosse.

Liebe Grüße,
Pinkberry

o0bejibi0o hat gesagt…

Ja, die Glosse sind sooo toll :)

Lg