Montag, 7. Dezember 2009

My Parfum, just mine :)

Viele von euch haben bestimmt schon von dieser Seite gehört:
www.myparfuem.com

Hier könnt ihr ab 29 € ein individuelles Parfum mischen, besonders schön finde ich die Idee z.B. für die beste Freundin oder die Mama :)
So müsst ihr auch nie wieder nach dem "perfekten" Parfum suchen, sondern gebt einfach die Duftnoten, die ihr haben wollt zusammen und fertig.


In der Weihnachtszeit hat sich myparfuem.com etwas Besonderes ausgedacht, aber seht selbst :)
Weihnachtsspenden-Marathon






LG, Karo

Kommentare:

Gigi♥ hat gesagt…

Bekommt man davor auch ne Duftprobe? :D Nicht dass es am ende schreckklich riecht :D

o0bejibi0o hat gesagt…

Die guten Parfums werden z.T. gespeichert :)
Also da kann man nachsehen.

likeSamantha hat gesagt…

ich find die idee gut, hab dort auch schon ein parfum zusammenstellen lassen, nur ist es total anders geworden als ich es mir vorgestellt habe... aber es riecht gut

jetzt haben sie sogar für weihnachten endlich mal einen anderen flakon :)