Sonntag, 13. Dezember 2009

Türchen Nummer 14

Muss leider heute schon posten, da ich morgen in die Schule muss und ich eh immer damit zu kämpfen habe pünktlich zu sein :) Aber umso besser für euch :)
Zum 14. Dezember gibt es von mir folgende Sachen:

  • essence colour&go Nagellack 07 Rock it Baby: changiert blau-lila-pink. Je nach Lichteinfall.
  • Calvin Klein Lipgloss in der Farbe 203spun sugar, ein schimmerndes beige-braun
  • 2x essence Metal glam loose eyeshadow:01 be seen (silber) und 03 dress to impress (bronze-gold)
  • b-pretty Lipgloss mit silbrigem Effekt (sind auch rosa Glitterpartikel drinnen)







Was ihr dafür tun müsst:



  • regelmäßiger Leser sein
  • in die Kommentare schreiben wie ihr euch zu Weihnachten schminken werdet.
ODER
  • Ihr schminkt ein Weihnachts Make Up auf eurem Blog und verlinkt euren Beitrag in den Kommentaren.

Mitspielen könnt ihr ab jetzt bis zum 14.12.09 23:59
Ich freu mich zu hören, was ihr für Ideen habt :)
Viel Glück euch allen und einen schönen 3. Advent.



Kommentare:

Chamy hat gesagt…

Ich mach logischerweise nicht mehr mit, hab ja schon gewonnen und hoffe dass das Päckchen die nächsten Tage ankommt.

Aber ich werde mich zu Weihnachten nicht anders schminken als sonst. Wohl irgendetwas dezentes in Braun- und Goldtönen. Nachdem ich Weihnachten sowieso nur mit Mama und Papa zu Hause feiere, muss ich mich nicht besonders aufbrezeln.
Dafür wird Silvester umso spektakulärer, was das Make-up betrifft.

PS: Echt schönde Preise.

Sw3taa hat gesagt…

hallo..ich schminke mich ganz dezent..mascara(Lancome/Hypnose) ein Lidstrich mit einem Kayalstift von rves rocher und schminke mir meine Lippen rot mit einem Lippenstift von Manhatten cosmetics!!

lg swetlana

LaMiezée hat gesagt…

Tolles Türchen hast du da :)
Wahrscheinlich werde ich mich auffallend dezent schminken :D
Also am liebsten mit gold, braun, bordeauxrot und einem hübschen Eyeliner.
Bin momentan irgendwie auf dem Goldtrip :D
Deswegen find ich auch die Gewinne so super :)

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche.

LaMiezée

Missisippi hat gesagt…

Ich werde mich wahrscheinlich irgendwie gold schminken, mit einbisschen klitzer. Genaueres weiß ich noch nicht ...


Grüße <3

kt108 hat gesagt…

also ich werde mir die nägel in einem tollen weihnachtsrot lackieren und mein AMU wird schwarz/antrazith mit goldenem glitter :)

liebe grüße!

Anonym hat gesagt…

Sorry aber die Sachen sehen total schmuddelig aus bäh

Tamara hat gesagt…

Meine Nägel werden Rot-gold(hab da so nen tollen nagellack der rot-gold glitzert) und die augen werden gold-braun, schwarzer lidstrich und wimperntusche, die lippen werden rot

Princessluvya hat gesagt…

Gold it voll im Trend, aber ich werde mich vermutlich an silber halten. Unser Baum wird Silber sein ;)
Eigentlich kommt mein Make Up auf die Klamottenwahl an, aber vermutlich werde ich ein Schwarz-blaues Kleid anziehen, dazu passt dann Blau-silberer Lidschatten ;)

Emily van der Hell hat gesagt…

Ich werde mich in Olivgrün-gold schminken, dazu auch einen grün-goldenen Nagellack. Werde mich auch an meiner Tischdeko orientieren. Hihi! Ich finde die Farben gerade total klasse!

Emily-van-der-hell.blogspot.com

Zauselleo hat gesagt…

Zu Weihnachten werde ich mir einen braungoldenen Look schminken und die Nägel Weihnachtsrot lackieren

Bluebell hat gesagt…

Mein Weihnachtslook wird das hier sein:

http://bluebell81.blogspot.com/2009/12/tutorial-christmassilvester-look-black.html

Schön rauchige schwarz-goldene Augen, dazu ein rosa Lippenstift mit goldenem Gloss darüber.

Anonym hat gesagt…

Hab dich unter Tine abonniert.
Mein Make Up wird aus goldenen und bronzenen Pigmenten bestehen, dazu einen braunen Lippenstift.
Tine

tinsche1990@hotmail.de

Carmen hat gesagt…

meine augen werde ich mit goldenen lidschatten schminken, dazu schwarzen kajal und wimperntusche... nichts besonderes also :) auf die lippen kommt noch mein lieblingsgloss in rosé....

LaPinaaa23 hat gesagt…

ich werde mich wahrscheinlich in grau-silber schminken..ein bisschen smokey eyes nur in "helleren" farben =)

notonlybutme hat gesagt…

ich werde mich wahrscheinlich nicht sehr stark schminken, da ich ja eh mit meiner Familie zusammen bin. Ein wenig Wimperntusche und passender Lidschatten zum Oberteil und dazu einen sehr feinen Lidstrich, Kajal, Wimperntusche..fertig! :)
Liebe Grüße

BadRomance hat gesagt…

Hm schwierig, warscheinlich im nude look . Bisscehn Wimperntusche, puder & rouge. Thats it

^^ lieben Gruß

Viola hat gesagt…

Ich werde mich zu Weihnachten nicht zu sehr schminken. Wimperntusche, Puder, Rouge und wahrscheinlich weißer Lidschatten. :)

kompliment hat gesagt…

hallo

ich nehme concealer (mac) für eventuelle augenschatten, als grundierung ellen betrix soft resistant light, dann mascara (l'oreal voluminous x5), alverde rouge und anschließend irgendeinen puder. für die augen gibts noch eine lidstrich und eventuell ein wenig chanel glitzer-lidschatten :)

bl0ndiie hat gesagt…

hey :)
an weihnachten schminke ich smokey eyes + rote lippen.
vielleicht für weihnachten etwas übertrieben, aber wie jedes jahr gehen wir essen und zu meinem kleid passt das :) außerdem trag ich das oft, wobei die roten lippen eher seltener aber mir gefällt das :)
liebste grüße

Lisi hat gesagt…

Ich werde mich an Weihnachten an Gold, Bronze und Bordeauxrot halten :) Und natürlich Glitzer :) Mal sehn was ich da so zaubern kann :)

Schöne Preise :)

AmyInCyberland hat gesagt…

Ich werde einen etwas goldstichigen Pin-up Look machen, goldener Lidschatten, dunkelbraune Lidfalte, schwarzer Fluidliner, False-Lashes, rote Lippen... so in etwa ^^

Danke für das Gewinnspiel und die verlockenden Preise ;D

carrysblog hat gesagt…

also ich hab ja 4 mal schminktime xD

An Heilig Abend werde ich denke ich mal garnicht geschminkt sein, außer mir ist langwielig und ich will etwas ausprobieren :-D Weil da sind wir nur zuhause!

Am 1. Feiertag sind wir bei meiner mutter. da werde ich denke ich etwas braun-goldenes aber dezentes zaubern, da ich ja nicht aussehen will wie ein Pfau :-D (mir fiel grad kein besserer vergleich ein :-D )

Am 2. Feiertag habe ich nichts vor, werde aber denke ich aus er weihnachtsstimmung heraus mich schminken. denke so grün mit rotstich, angelehnt an die typischen weihnachtsfarben (naja die alten typischen)

Am 27. sind wir noch bei meiner Tante etc. Da ich da nachmittags noch zu meinem schatz fahre und er es eher dezent mag denke ich, dass ich mich da in gold-braun halten werde

Liebe Grüße,
Carry

carrysblog hat gesagt…

P.s. wegen wordpress bin ich nicht bei den verfolgern drin bzw doch, aber als Carry (mit dem blauen Pulli und arm übern kopf) kann ja als beweis noch etwas mit diesem google konto da bloggen wenn ihr wollt ^^

Lin. hat gesagt…

Da ich zur Zeit so auf den petrolfarbenen Nagellack aus der "Royal Nights" LE von Catrice stehe, werd ich den Rest wohl darauf ausrichten :D
Auf jeden Fall also diesen Lack, ein paar falsche Wimpern und viel Tusche, dafür kein Lidschatten. Nur Lidstrich und bißchen Silberglitzer (an Weihnachten MUSS man glitzern :P), die Lippen nude und bißchen Schimmerpuder an die Wangen.

Anonym hat gesagt…

Nun ja ich habe mir da schon sehr viele Gedanken gemacht. Natürlich ist das Altbekannte und Beliebte Gold der absolute Klassiker unter den Weihnachts Make-ups. Aber ich wollte das noch ein wenig aufpeppen.Da Gold und Lila komplementärfarben sind werde ich ein Goldenes Pigment nehmen und dann mit einem Lilanen Pigment von Basic schattieren und ein bisschen in die Bannane gehen. Das ganze muss natürlich gut verblendet sein ;)Dann einen eyeliner ziehen und den schön rauchig verwischen. Wimpern tuschen und dann noch einzelnen Wimpern von U.m.a aufkleben, da diese natürlicher aussehen.
Dazu noch ein Dezent Frostiges Blush und ein Nuder Lippenstifft.In meinem Fall wäre es der Manhattan 53k.

Ich hoffe meine Iddeeeee hat gefallen & allen noch frohe weihnachten
Ich hab das nicht mit dem anonym verstanden
Hier meine e-mail adresse:lil.meike@web.de

Mizechats hat gesagt…

Aslo, ich werde vermutlich auch irgendwie braun-gold geschminkt sein. Mit ganz viel Glitzer. Das godlene Quatro der Manhatten LE bietet eine tolle Auswahl an Goldtönen. :)
Die Lippen bleiben dezent, wahrscheinlich mit einem leichten Goldstich. Auf die Wangen kommt auch nochmal ganz viel Schimmer:)
Und die Fingernägel werden traditinell Rot :)

SlumieSarah96 hat gesagt…

Hey du (:
Ich habe mir schon tausend Gedanken gemacht, wie ich mich schminken werde.
Als erstes dachte ich roten Lippenstift, und ein ehe unauffäligeres Make-up. Doch da ich erst 13 bin, und rote Lippen, ncht ganz so passen, habe ich mich für diese Variante entscheiden:
Ich werde einen gold glitzernen Lidschatten aufttragen, und einen Lidstrich mit dem alverde Gel-Eyeliner ziehen, der Lidstrich kriegt aber am Ende noch eine "Schwänzchen". Dann noch etwas roser farbenen Rouge aufgtragen, einen Lipgloss drauf, der die eigene Lippenfarbe unterstreicht. Und fertig, natürlich Wimpern tuschen nicht vergessen ;D Ich werde mich nicht alzu doll schminken, weil manchmal bei mir auch mal vor Rührung ein paar Tränen fließen, und wer will dann schon das ganze Gesicht voll mit schwarz, und goldenen Lidschaten haben?

Julchen hat gesagt…

Ich werde zu Weihnachten ein wenig gold tragen als Lidschatten und dazu einen feinen Eyelinerstrich und die Lidfalte ein wenig betonen :)
lg

DiePueppy © hat gesagt…

Mhm...ich denke hauptsache viel Glitzer und Gold oder Silber wirds bei mir sein. Aber so richtig Zeit zum Gedanken machen hatte ich irgendwie noch gar nicht. ;)

jessy hat gesagt…

ich werde mir an weihnachten die augen in einen schönen schimmernden gold und braun schminken dazu einen schwarzen lidstrich und schwarzen kajal auf der wasserlinie.dazu werde ich mir einen nudigen lippenstift auftragen und etwas glitzergloss drüber.
und dann noch etwas highliter.
mit den lockenstab werde ich mir schillerlocken machen und meine nägel in einen weihnachtlichen rot lackieren

Mieze hat gesagt…

Ich werde mir zu Weihnachten nur Kajal und Wimperntusche "drauf tun" weil ich zu Hause gammel und meiner kleinen family feiere :D
lg

fancy hat gesagt…

Du wurdest vom mir getaggt! Würde mich freuen, wenn du mitmachst! http://prettyfancytrendy.blogspot.com/2009/12/ich-wurde-getaggt.html

LG fancy