Freitag, 4. Dezember 2009

Rihanna's Pink Eyes ♥

Ich bin so angetan von diesem Make Up:







Der pinke Eyeliner sieht einfach so toll aus *_*
Also hab ich am Wochenende beschlossen ihn als "Fun-Look" nachzuschminken.
Aber ich hatte keinen pinken "Stift" zu Hause. Weder für die Lippen, geschweige denn als Kajal oder Eyeliner. Also war ich heute im Bipa um mir einen pinken Lipliner zu besorgen.
Die Farbe des Lipliners "9 bonbon" von Look knallt einen richtig ins Auge, ein richtiges Neon Pink.








 Ich liebe ja knallige Farben, aber ob mir der Look steht ?! xD
Ich bin ja schließlich keine dunkelhäutige, markellose Beauty :p


Ich werds mal fotografieren falls es gut aussieht, ansonsten muss halt ein Abschminktuch herhalten :)


PS: Hab den Stift gerade auf der Wasserlinie.. Macht sich ganz gut ;)




Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende :)
eure Karo






Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Ich bin mit 15 so durch die Straßen gerannt.. Irgendwie war das damals cool :D Ich hab heute noch Bilder davon und finds irgendwie schrecklich :D Aber Rihanna steht sowieso fast alles :)

o0bejibi0o hat gesagt…

Ja hast Recht :)Diese Frau kann alles tragen. Ich hab auch das Gefühl, dass ich dann wie verweint ausseh, aber ich versuchs mal xD
LG

Mirii hat gesagt…

steht dir sicher süße...:*
liep diq