Dienstag, 3. November 2009

[Raubzug] 2.11.2009 & 3.11.2009 mit meinem Lieblingsbeautyjunkie Mirii :)

Ich war mal wieder im Müller :)
Eigentlich in der Hoffnung auf den moonlight Pinsel & den Nagellacken, aber die sind nirgendwo mehr erhältlich :( Ich könnte echt heulen ;(


Auf jeden Fall sinds dann diese Sachen geworden:


Secrets of the past:
beide Lidschattenpaletten: 01 more than a fairy tale & 02 babushka's dream
Beide sind echt super pigmentiert. also falls ihr solche Farben noch nicht habt, ich empfehle euch sie zu kaufen um nur 3 Euro. Die Farben sind die selben, nur 01 schimmert und 02 ist komplett matt. Auch die Verpackung ist sehr anspruchsvoll aus karton mit magnetverschluss.


2 Kajaldesigner: den schwarzen (kann man ja nie genug haben) und den petrol farbigen.Ich bin so begeistert von der farbe des blauen, der ist einfach hammer! Weich und super pigmentiert. Gekostet hat der glaub ich 1,50€.


Ich hab auch ein Secrets of the Past AMU versucht, so wie es auf der Verpackung hinten oben aufgezeichnet war, nur für unten hab ich den Kajal benutzt. 









Sun Club:
matt bronzing powder blondes: nach vielen begeisterten Stimmen über diesen bronzer musste ich mir den einfach kaufen. und der ist echt toll. ein bisschen sommer im kalten herbst, das puder riecht schön sommerlich nach kokos. In dem puder sind 15g drinnen, mit 3,50€ ist es glaub ich auch das teuerste Sun Club produkt. Aber es ist wirklich matt und einfach nur wunderschön *schwärm*


alle 4 eyeshadow Quattros: 01 california dream: petrol, dunkles violett, gold und bronze; 02 fiji feeling: rosa, dunkelbraun, pinkstichiges lila und olivgrün; 03 tahiti glow: gelb, peachige nuance, dunkelbraun (das selbe wie in 02) und ein nude ton; 04 bali fever: bronze (das selbe wie 01), tannengrün, dunkelbraun (wieder das selbe) und ein dunkler peachy Ton. Jedes der 4 Sets enthält auch noch zusätzlich einen Highlighter. Ich glaube es hat 2,50€ gekostet und wegen dem Preis gibts auch nix zu meckern, sie sind gut pigmentiert und die Farben sind einfach wunderschön zusammengestellt.






Nail Art Glitter Topper 01 & Stamping Set 02:hab ich gekauft um mich selbst zu ermutigen mit dem Nägelbeißen aufzuhören.


Pocket Beauty Bürste & Spiegel (2 in 1): ist gar nicht so ramschig wie gedacht ;)


3 XXXL Shine Glosse:03 timeless beauty, 08 glamour to go & 09 party connection (wie ich sie finde könnt ihr in meinen Favourites lesen.


Body und Soul Pinsel: Test wird folgen, bis jetzt find ich ihn eine Spur besser als den ebelin. Aber ich werde berichten :)


ach ja & die Miri wird ihre Sachen auch noch einstellen:
Miriis Blog

3 Kommentare:

MiRella* hat gesagt…

lol...des war a tag...krass...des müss ma öfters machen... :P

Karo hat gesagt…

unbedingt :D

Daniela Ganzer hat gesagt…

Ich hätte den Pinsel aus der Moonlight LE für dich,wenn du interesse hast dann melde dich einfach mal bei mir (: