Sonntag, 1. November 2009

25 tlg. Pinselset von Ebay


Also wie ihr ja bereits wisst hab ich mir ein riesiges Pinselset gegönnt. Bei ebay hat es, glaube ich ca. 18€ gekostet und ich bin echt so zufrieden damit.



Hier ist wirklich (fast) jeder Pinsel vorhanden, das Beste jedoch ist, dass kein Pinsel auch nur 1 Haar verloren hat. Und das für diesen Preis. Da staunt man nicht schlecht ;)

Noch dazu geben Sie alle so viel Farbe ab, einfach toll.
Wenn ihr immer noch auf Pinselsuche seid, dann empfehle ich euch dieses Set mit gutem Gewissen.




Achja und alle Pinsel sind synthetisch. Viel Spaß auf meinem Blog und LG, Karo

Kommentare:

Mirii hat gesagt…

mag ich alle haben...!! :)

BloodyJules hat gesagt…

genau das hab ich mir auch bestellt vor ner woche xD
ich werds dann auch nochmal testen ^^

o0bejibi0o hat gesagt…

Ich find sie echt toll.. Ich hab zwar schon viele negative Meinungen gehört, aber ich hab ein ganz gutes Set erwischt :)
Lg, Karo