Samstag, 21. November 2009

[GETESTET] alverde Camouflage

Hi Mädels. Sorry, hatte ein wenig Schulstress diese Woche :)
Naja ich hoffe ihr nehmts mir nicht übel.



Also in meiner heutigen Review möchte ich euch die alverde Camouflage vorstellen.
Eine Camouflage ist eigentlich ein sehr starkes Abdeckprodukt, z.B. für Narben, Akne,... Man sollte es nicht zu oft tragen, den ansonsten verstopfen sich die Poren.


Ich muss gestehen-ich trag die Camouflage jeden Tag als Concealer, denn mit Unreinheiten hab ich Gott sei Dank nicht zu kämpfen. Ich habe die Camouflage nun also 3 Monate auf Herz und Nieren getestet :)

Ich finde es deckt perfekt ab. Einfach ein Wahnsinns Produkt. Jeden Morgen hab ich es mit einem Pinsel aufgetragen und mit den Fingern eingeklopft, jeden Tag war es perfekt in Sachen Halt und Abdeckung.
Ich kam auch auf die Idee meine Sommersprossen zu überdecken. Und ja, das klappte ganz gut.


Natürlich hat die Camouflage eine andere Konsistenz als ein Concealer, sie wirkt fast ein wenig "schwer".
Aber da es wirklich (fast) alles abdeckt, werd ich mir das Produkt immer und immer wieder kaufen :)

Kommentare:

LaMiezée hat gesagt…

Ich finde ihn auch wirklich sehr gut!
Vorallem hält er den ganzen Tag :)

Liebe Grüße

o0bejibi0o hat gesagt…

jaa. :D muss mir den eh wieder kaufen :p

Liebe Grüße