Sonntag, 22. November 2009

[Look] True Blue Black

Hab gestern wieder mal mit meiner 180er Palette gespielt. :)
Rausgekommen ist ein sehr knalliger, schöner Look:




Eigentlich ist es ein sehr einfacher Look. Ich hab einfach 3 Blautöne und ein mattes schwarz genommen und das ganze von hell zu dunkel mit dem Blendingpinsel aus meinem Pinselset verblendet.
Am unteren Lid hab ich den schwarzen Kajaldesigner von essence aus der Secrets of the Past LE. Für den Abend hab ich mit dem alverde Geleyeliner einen dicken Strich am Oberlid gezogen, das hab ich leider nicht mehr fotografiert :)


Und im Namen-für-Looks-erfinden bin ich nicht die Beste :p






PS: Heute mal ohne Extensions ;)

Kommentare:

CAROLINE hat gesagt…

die farbe ist superhübsc (: hatte mal so eine ähnliche von manhattan, aber die ist leider irgendwann runtergefallen und zerbröselt. :(

o0bejibi0o hat gesagt…

ja find ich auch :)
ich glaub ich hab die die du meinst auch irgendwann mal bei mir einziehen lassen ;)
das tut mir aber Leid mit deinem :o naja, dafür hast du pigmente :p

werd eh nochmal über Manhattan Eyeshadows nen Bericht machen :)

LG, Karo