Donnerstag, 5. November 2009

alverde "diamonds lights all over"



In diesem Falle hab ich mal Glück mit den LE's in Österreich. Wir haben alverde immer vor den deutschen ;)


Doch diesmal ist sie nicht wirklich lohnenswert...


1. Es gibt 4 Eyeshadows. Äußerlich sind es 4 Farben, jedoch in Wirklichkeit kann man keine davon "Farbe" nennen. Es ist ein Roll-on Eyeshadow, wo einfach null Farbe rauskommt.


2. Die Glitterpuder sind sehr discokugelmäßig. Zumindest einer. Der andere ist...nichts?!


3. Die Lipglosse sind Standart.


Worüber ich alverde loben muss, sind die Lippenstifte in supertollen Farben. Einfach hammer. Auch die Aufmachung mit einem Glittersteinchen auf der Kappe. Toll!


Auch die Diamond Mascara ist super!
Man gibt sie über die normale Mascara und sie macht einen schimmernden Wet-Look.
Die gefällt mir echt gut!


Wie findet ihr die LE?
Was ist euer haben-muss-teil?


LG & einen schönen Abend :)

Kommentare:

FotoEngelchen hat gesagt…

Mein Haben-muss-teil : Ist die Mascara (:



Du bekommst von mir den Kreativ Blogger Award http://3.bp.blogspot.com/__aBByHvcc1E/SvMsFUI4cLI/AAAAAAAAAO4/dAuuMnl6vXM/s1600-h/Award.jpg

fancy hat gesagt…

Woaaaahhh! ich mag die LE auch haben. Hoffentlich kommt sie auch in Deutschland raus.

Mia v(^o^ ) hat gesagt…

nach deinem Bericht ist meine Eyeshadowmania etwas abgeheilt.... dafür werde ich mir villt. einen Lippie und bestimmt einen Gloss zulegen ♥

o0bejibi0o hat gesagt…

Morgen mach ich ne Review zur "Diamond lashes" mascara. Hab die mir noch geholt :)

AnnDee hat gesagt…

Hast du einen der Lippenstifte zufällig auch gekauft und kannst was über die Farbwirkung auf den Lippen sagen? Funkeln und glitzern die wirklich so, wie man es auf manchen Bildern vermutet?

o0bejibi0o hat gesagt…

den einzigen den ich getestet habe war die Farbe nude, der war sehr scimmrig braun und sehr dezent. aber ich hab schon einen ähnlichen Ton, darum hab ich keinen gefauft. Ist ganz gut wie sich herausstellte, da er nach einmal darüberwischen fast verschwunden ist.