Sonntag, 1. November 2009

AMU inspired by Style Black (MAC)



Mein heutiger Look. Inspiriert hat mich die Style Black LE von MAC, von der ich jedoch nichts mehr außer den Greasepaintstick ergattern konnte :(
Auf jeden Fall hab ich den Look jetzt ohne Glitter versucht. Und das nur mit den Lidschatten der 180er Palette, den alverde Gel Eyeliner, dem Look Kajal , dem MAC Greasepaintstick in schwarz und meiner Look Vamp Eye Mascara.

Ich hab einfach meine Artdeco Base aufetragen und dann 2/3 vom Lid lila geschminkt (ein richtiges dunkelviolett), schwarz von außen her hineingeblendet und das ganze mit einem Schimmer Lidschatten umrandet und dann nach innen verblendet. Dann einfach oben einen Lidstrich mit dem Geleyeliner und unten mit dem Greasepaintstick. Auf die Wasserlinie kam der Look Kajal, die Wimpern schnell getuscht - fertig !

Das ist dabei rausgekommen:


Keine Kommentare: