Montag, 9. November 2009

[GETESTET] Body & Soul Lidschattenpinsel

Ich hab jetzt ca. 1 Woche lang den Lidschattenpinsel von Body & Soul getestet, der Eigenmarke von Müller. Von der Größe her ist er kürzer als der ebelin Lidschattenpinsel, und von den Haaren her ist er um einiges breiter. Das kommt einen vor allem am äußeren Augenwinkel zu gute, für den inneren ist er, zumindest für meinen Geschmack, etwas zu breit. Also dachte ich mir, mit dem kann ich doch bestimmt gut blenden. Ja, dieser Pinsel eignet sich wahrlich gut zum blenden. Er lässt die Farben sanft ineinander verschwinden.
In Sachen Haarverlust war eigentlich nichts gravierendes dabei, am ersten Tag, als ich durch die Borsten fuhr verlor er 2-3 Haare, das wars aber auch schon. Seitdem gar keine mehr. Dafür, dass er 1,20 €gekostet hat kann man aber nicht meckern, ich benutze ihn meist, wie gesagt, zum Blenden oder auch sehr gerne für meinen Concealer.

Fazit: Ich werd mir noch 1-2 nachholen :)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey..
war grad auf der Suche nach gleichgesinnten, wobei das schwer werden dürfte..ich hab den pinsel auch, aber witzigerweise - naja oder auch nicht, stinkt er seitdem ich ihn gewaschen habe mega nach gülle. ich hab keine ahnung wieso. hab extra sanftes shampoo genommen und ihn auch normal getrocknet, schade, eigentlich fand ich ihn ganz gut..