Samstag, 7. November 2009

AWARD *freu*





*freu* Die liebe Dani und diele Jessy haben mir den Kreativ Blogger Award verliehen. Dabei bin ich erst knapp 2 Monate dabei und ich freu mich riesig, dass ein paar von euch mein Blog gefällt :D
Danke Dani & Jessy auf jeden Fall :) Ich freu mich voll :D


7 Dinge:


1) Ich hab schon mit 10 eine riesen Make Up Sammlung gehabt. Hab ich meiner Omi zu verdanken, aber meine Mama hat alles (!) weggeschmissen :(


2) Ich liebe Leopardenmuster, rosa und Glitter ;)


3) Ich bin leider Raucherin :(


4) Ich bin seit über 2 Jahren glücklich vergeben. 


5) Ich wohne in einem Haus das aussieht wie ein Auto (VW Beatle)


6) Wenn ich Pigmente haben will, bin ich ernsthaft so dumm, dass ich mir einen essence-billig-Lidschatten kaufe, ihn mit Tixo verklebe und ihn solang am Boden herumschmeiß bis er puderig ist :)


7) Ich bin ziemlich verrückt :)
Aber das wisst ihr seit Punkt 6 :)









Die Regeln :




1.) Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat
2.) Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog
3.) Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast
4.) Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind
5.) Nominiere 7 ‘Kreativ Blogger’
6.) Verlinke diese Blogger bei dir
7.) Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar





Ich verleihe den Blogger Award an:


Keine Kommentare: