Sonntag, 27. September 2009

Meine neusten Einkäufe :)

Claires Paletten











Ich liebe diese Palette.
Warum?! Seht selbst ;)

























Ist doch der Hammer oder?!
Da ist alles drin was man so braucht.
Und die Farben sind echt super pigmentiert. Ich finde diese Palette ist perfekt für Reisen, z.B. Urlaub, Wochenendtrip,...
Man kann den "Paradiesvogellook" genauso wie den Nude Look schminken, das einzige, was ich nicht empfehlenswert finde sind die Pinsel. Aber jeden das seine ;)
Ich liebe ja Animal Prints, das Zebradesign hat mich total angesprochen. Also dachte ich, naja 15€, claires ist eh ganz gut.
Aber dieses Produkt haut mich glatt von den socken :)






Davor hab ich mir von claires schon eine riesige Schimmerpalette um 15€ gekauft, ich war und bin ebenso begeistert. Die Konsistenz ist cremig und gaaanz weich (es ist ein Puderlidschatten). Also sie lässt sich wirklich gut verteilen, verblenden, intensivieren,...
Hier ein paar Fotos:





Falls ihr also eine nicht allzu große, gut pigmentierte Palette sucht:
Ich leg euch eine der beiden ans Herz.


Falls ihr Swatches von bestimmten Farben wünscht, dann bitte ein Kommi hinterlassen ;)


LG Karo

Kommentare:

tiernanny hat gesagt…

Hallo. Du hast einen tollen Blog. hab ihn auch gleich abonniert. Würde mich freuen, wenn du das gleiche machen würdest. Ich bin übrigens auch bei pinkmelon.

o0bejibi0o hat gesagt…

dankeschön =D
hab dich gleich abonniert & du höst die selbe musik wie ich ;)

LG