Freitag, 11. September 2009

Die 12er Palette um nur 2,50€ !!!



Also ich war mit meiner Freundin im Müller als ich diese Mini Palette sah. Ich hab nämlich eine Schwäche für mini Paletten müsst ihr wissen :p

Um 2,50€ kann man doch locker zuschlagen und schwupps hatte ich sie schon daheim :)



Die Farben:

Also vorerst möchte ich mal sagen, dass alle Farben HAMMER pigmentiert sind.10,5 g hochpigmentierter Lidschatten also :)

Die erste Farbe (oben ganz links) ist so ein olivgrün/khaki. Sie hat vereinzelte Glitterpigis drinnen, aber ein wunderschönes Finish. Mir persönlich gefällt dieser Ton am besten zu braunen oder blauen Augen.

Der zweite Ton ist ein ganz dunkles blau. Wie in den anderen 11 LS auch, finden sich auch hier kleine Glitter Partikel. Auf dem Auge ist dieser Ton ein wunderschönes Nachtblau und eignet sich u.a. für smokey eyes.

Nummer 3 wäre ein dunkelgelb, das auf dem Auge aber wie sonnengelb aussieht. Eignet sich also für bunte, aufregende Looks.

Die vierte Farbe ist so ein.. rostbraun.

Als nächstes hätten wir ein hellblau mit petrol Stich, wunderbar zu grünen Augen.

Farbe 6: ein normales weiß, als Highlighter oder die Innenwinkel einsetzbar.

Jetzt kommt: Ein pink. Ja.. mal so zum herumprobieren ;)

Farbe 8: Ein wunderschönes grasgrün.

Die Töne 9 und 10 sind beide rostbraun. Eines heller und eines dünkler.

Farbe 11 ist ein ganz tolles mittleres grau, in diese Farbe hab ich mich echt verliebt ♥

Und die letzte Farbe. Die ist.. rotbraun.
________________________________________________________________
In der Palette enthalten ist auch noch ein doppelter Applikator und ein Spiegel.


Hier nochmal ein Pic:

Keine Kommentare: