Sonntag, 13. September 2009

Meine geliebten Bourjois Sachen :D










Auch wenn Bourjois nicht gerade billig ist. Jeder Euro ist hier gut angelegt. 
Ich habe mir zwei ombre stretch Eyeshadows zugelegt, in den Farben 03"or extensible", ein schimmerndes gold und 04"flexi brown", ein schimmerndes dunkelbraun. Und ich liebe diese zwei Farben so sehr. Sie lassen sich super verblenden und sind super soft, würden sie nicht 12 € kosten, hätte ich alle Farben :)
Jedoch ist in den Döschen noch ein Spiegel und ein Pinsel (der erste ohne lästigen Applikator!!!) dabei, der einfach super ist, weil man den Lidschatten perfekt auftragen kann und er sehr weich und flexibel ist.
Und die Farben sind so gut pigmentiert, dass sie auf der Haut identisch wie im Döschen sind.
Hier noch ein paar Bilder:






Nun möchte ich euch ein weiteres Produkt ans Herz legen:
Das "Effet 3D MAX" Lipgloss.
Auf dem Foto erkennt man den 3D Effekt nicht so gut, aber man kann sich echt fast darin spiegeln :)
In diesem Gloss sind viele kleine Glitterpartikel, die diesen Effekt "verursachen". :)

Ich hab das Gloss um 13€ gekauft in der Farbe 67 "Beige Sunny" (ich habs im Moment mit Nude Lipglossen xD).

Hier ein (nicht ganz so guter) Lippenswatch:


  






Die Produkte möchte ich euch auf jeden Fall ans Herz legen, sie sind echt 
lohnenswert.


Liebe Grüße

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Den Flexi brown habe ich auch, der ist so toll pigmentiert und lässt sich so schön auftragen.
Obwohl die Marke nicht billig ist, kaufe ich immer wieder dort, einfach weil die Qualität stimmt!