Sonntag, 27. September 2009

MAC & benefit Zuwachs *freu*


Mein  persönliches Must Have-endlich :D
Der MAC Satin Taupe.
Ich habs xD
Auf jeden Fall lohnt der Eyeshadow um 16€ sich, da er als Allrounder einsetzbar ist.






Dann hab ich mir den MAC brulé zum verblenden gekauft. Wirklich erstklassig ;)




Und weil ich so brav war auch gleich nen neuen Blush xD


Auf jeden Fall soll er die Wangen zart erröten lassen, und das schafft er auch, die kleinen Glitterpatikel sind als schöner Schimmer erkennbar, der einen frisch aussehen lässt.
FAZIT: kaufen :D






Und um nicht zu vergessen: Ich hab mir den MAC Pinsel 214 gekauft. Er ist ein TRAUM. 




PS: Hab nur in meine Basics ein bisschen mehr investiert. :)




------------------------------------------------------------


Es folgt:
  • 180er Palette
ich wart nur bis sie da ist :D

Keine Kommentare: