Freitag, 11. September 2009

essence "made with love" LE



Wie versprochen die essence made with love LE :)


Ich stelle folgende Produkte vor:
- beide Quattros
- die Liquid Eyeliners in rosa & gold
- die Kajals in braun und schwarz
- die Nagellacke in gold und braun




Und ich verrate, weshalb ich den Rest nicht genommen hab :)






Also. Die Quattros.
Beide sind gut pigmentiert (außer der Braunton bei 01.. oder liegts an meiner Hautfarbe?). Alle 8 Farben schimmern, vereinzelt sind Glitterpartikel vorzufinden. Die Textur ist sehr weich, auf der Haut ziemlich seidig.


Das erste Quattro heißt 01 in love.


Hier die Swatches:






Eine Palette - 4Farben - 1 Make Up. Auch toll ist es beide zu kombinieren, obwohl, wie ich finde die Farben perfekt abgestimmt sind. Toll für dezente Smokey Eyes.




Das zweite Quattro 02 Love²:














Was ich nicht lassen konnte: die Liquid Eyeliner. Hab ihn mir gleich in rosa und gold geholt.



  • 02 LOVE² (rosa)
  • 03 Love of my life (gold)

Die sind richtig Porno :D
Und gut aufzutragen, zusätzlich haben sie nen schönen Schimmer.


Auf den 01 (schwarzbraun) hab ich verzichtet, da er zu Standart war.


Hier ein Swatch:












Und dann musste ich unbedingt die Puschel-Wuschel Kajals haben xD
Die haben ne tolle weiche Konsistenz. Ich hab ihn mir in braun und schwarz geholt.

  • 01 in Love (braun)
  • 03 Love Affair (schwarz)
Auf den rosanen 02 hab ich mich schon so gefreut, aber der gab zu wenig Farbe :(


Hier mal ein Eindruck:




Last but not least: Die Nagellacke



  • 01 in Love
  • 03 Love of my life


Sie glänzen, sie decken, sie trocknen schnell.. Was soll ich sagen?! Echt HAMMER !!!


Auf den rosanen hab ich verzichtet, da ich 3 rosa NL herumliegen habe ;)


Hier die Swatches (sorry, will meine Nägel nicht zeigen, Nägelkauerin xD):






Auf die Parfums hab ich verzichtet, nach 10 Minuten hat man die nicht mehr gerochen :o


Ich hoffe ihr ergattert noch so einiges. Viel Spaß bei eurem Raubzug ;)

Keine Kommentare: