Sonntag, 13. September 2009

AMU mit dem Creamylicious Bronzer <3

Everyday-tauglicher Look 


Der Look, den ich heute trage ist ein eher dezenter Look, der nur durch Schimmer auffällt, daher hat ein dicker, schwarzer Lidstrich, quasi als Stilbruch, für mich einfach sein müssen :)

Im Bezug auf Tutorials hab ich gar keine Erfahrung, also bitte nicht übel nehmen :)













Also. Zuerst hab ich meine P2 Base mit den Fingern aufgetragen.

STEP 1:
Es hat bestimmt fast jeder einen goldenen Eyeshadow zu Hause.
Ich hab den von Bourjois "ombre stretch 03 or extensible" benutzt, ein wunderschönes gold mit leichten Schimmer.

STEP 2:
Danach hab ich vom Creamylicious Bronzer die dunkle Farbe (nicht die weißen Marmorierungen) mit meinem       ebelin Lidschattenpinsel aufgenommen und großzügig auf meinem Unterlid verteilt.

STEP 3:
Auch auf dem unteren Lidrand hab ich mit meinem Dior Lippenpinsel eine dünne bronzefarbene Linie gezogen.

STEP 4:
Danach hab ich mit dem ebelin Lidschattenpinsel in die weißen Marmorierungen getupft und diesen unter die Augenbrauen als Highlighter verwendet.

STEP 5:
Mit meinem geliebten alverde Gel Eyeliner hab ich oben einen etwas breiteren Lidstrich gezogen und auf die Wasserlinie kam der Kajal von Look (hab ich euch schon mal vorgestellt).

STEP 6:
Jetzt nur noch die Wimpern tuschen. Ich hab dafür die Volume Boost Base von essence verwendet und darüber meine neue "yes to drama!" mascara von P2.


Viel Spaß beim nachmachen, Mädels ;)

Keine Kommentare: