Donnerstag, 15. April 2010

Gewinnspiel Auflösung







True Random Number Generator  17Powered by RANDOM.ORG


Der Gewinner meines Gewinnspiels ist...

... der 17. Beitrag, ich gratuliere blubb.
Du darfst dich über einen Creamylicious Bronzer, die Manhattan Base, den cute as hell Stampy und den go snow Blush freuen.
Werde dir gleich mal eine Mail schicken, wegen Adresse usw. :)

An alle anderen: nicht traurig sein, ich werde sicher wieder mal ne Verlosung machen :)

Lg ♥


Ich kapier das nicht, wieso ich das Random Fenster nie original kopieren kann. Habe im zweiten Fenster 18 nicht 100 eingegeben. Kann es aber leider nicht anders kopieren. Ich lass es jetzt mal so :)

2 Kommentare:

Anna-Lena hat gesagt…

cooles augen-make-up...echt schön!wünsche dir noch einen schönen abend!
hugs

Karo hat gesagt…

Vielen Dank meine Liebe :)
Dir auch noch einen schönen Abend,
Lg