Montag, 5. April 2010

Wuhu.. 90 Leser GEWINNSPIEL :D

Huhu Ihr Lieben!

Danke, dass ihr so fleißig meinen Blog lest.
Als Dankeschön möchte ich euch folgendes zurückgeben:
Ein kleines Gewinnspiel wo ihr einen Creamylicious Bronzer, eine Manhattan Base, ein go snow Blush und den Tattoo Stamp gewinnen könnt.






Was Ihr tun müsst?
Da ich es selber nicht mag 100 Gewinnspiele auf meinem Blog zu posten, müsst Ihr bis zum Mittwoch, den 14.04.10 bis 20:00 h unter diesem Eintrag nur ein Kommentar jeglicher Art posten :) seit kreativ :)
E-Mail Adresse bitte angeben.


Ich wünsche euch allen viel Glück, hoffe euch gefallen die Sachen und möchte mich nochmals recht herzlich bei euch allen bedanken ♥

PS: Die Gewinner werden per random.org ermittelt

21 Kommentare:

Merrimeable hat gesagt…

Ich würde mich total freuen die Manhattan Base auszutesten *-* Hoffe ich werde gewinnen :)

Schön das du wieder bloggst und glückwunsch noch zu deinen 90 Lesern!!

Merrimeable@web.de

Anna hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch für deine 90 Leser :]



Oh Schreck, du hast noch einen Creamylicious
Bronzer bekommen? Wuhu :]
Die Manhatten Base finde ich auch gut, im Vergleich zur Ardeko, insofern tolle Preise :]

Achso, ich muss ja noch meine E-Mail Adresse geben ;)

luluschoko@googlemail.com

Mel Eyre hat gesagt…

Heeey Glückwunsch zu so vielen Lesern!

Auch ich möchte am Gewinnspiel teilnehmen!

mel.eyre@gmx.at

LG

Firmchen hat gesagt…

Heeeerzlichen Glückwunsch! Bald knackst du die 100er Grenze :)

Ich finde die Preise im Gewinnspiel echt spitze und will deswegen auch dran teil nehmen ;-)

Liebe Grüße
Autumn

Autumn88@gmx-topmail.de

Franzi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch ;)

das sind echt tolle Preise.. :D

Lg

Franzi

Unknown hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Unknown hat gesagt…

Jetzt hab ich doch glatt meine E-Mailadresse vergessen. Ich werde langsam alt *hahah* Also auf ein Neues: Ich gratuliere dir zu deinen 90 Lesern.

LG fancy
PS:
prettyrendyfancy@googlemail.com

Mymy hat gesagt…

Von mir auch Glückwunsch zu den 90 Lesern. :)
Haha, ich muss noch schnell was zur Base sagen.. XD
Ich war letztens bei Rossmann und die Manhattan Sachen sind zurzeit ja reduziert..
Da stand der neue Preis der Base wäre 4,99 Eu.
Ich war dann neugierig und wollte nachgucken was der alte Preis war und da stand dann 4,95 Eu. Ich musste so lachen. xD
Das nennt man also reduziert ? :D


Liebe Grüße Mymy
Email: lonely.desperation@yahoo.de

NadiA2010 hat gesagt…

Hey ♥-LICHEN GLÜCKWUNSCH

ich glaub ich les nicht richtig ! Der creamylicios Bronzer o.O ist jaa toll !
wooow echt tolle Preise :)
ich versuch mein Glück

Liebe Grüße Nadia


* reanadia70@yahoo.es

Anonym hat gesagt…

Oh Gott oh Gott, der Broooooonzer!! :DD ich wollt den doch schon immer haben und hab ihn nie bekommen :( ohh ich will auch!! :D ♥
Die Preise sind echt toll toll toll !!!!!! :))

Achja, natürlich auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch zu den 90 Lesern ! :)

xmissisippi@web.de

Bluebell hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 90 Lesern :).

Ich würde auch gern beim Gewinnspiel mitmachen.
Bluebellsblog@gmx.de

Jasmin hat gesagt…

Uuuuui herzlichen Glückwunsch zu 90 Lesern. Das ist doch ein tolles Gefühl wenn es von Tag zu Tag mehr werden oder. Weil man dann das Gefühl hat das man viel erreicht mit seiner Seite. Mach echt weiter so. Ich mag deinen Blog. :)

Übrigens finde ich die Preise voll toll die du hier verlost. Besonders den GO SNOW Blush und diesen Stamping Pen da. :)

buffybs01@aol.com

herzblatt hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
herzblatt hat gesagt…

Bin als neuer Leser heute dazugekommen. Toller Blog :)

va3289@t-online.de

Anna hat gesagt…

Dein Blog ist so wundervoll <3 Du hast die 90 Leser auf jeden Fal!!! verdient =)))
Ich habe den Go Snow Blush soooooo lange gesucht, auch bei Ebay, aber es gab ihn einfach nirgends =( Wenn ich jetzt bei DIR gewinnen würde, wär das der Kracher :D :D

Meine Email Adresse: anna.cordes@hotmail.com

:)

Stephanie Werner hat gesagt…

Gewinnerbenachrichtigung bitte an weernii.roocks@web.de
(;

Thu hat gesagt…

Yeah fast 100 Leser :)
Herzlichen Glückwunsch! ♥

Ich möchte auch gerne mitmachen. Die Preise sind echt toll <3!

Liebste Grüße

Thu

E-Mail: snowfashion[at]web.de

Mary hat gesagt…

90+ Leser, das ist toll
und dein Gewinnspiel wundervoll <3
Mädchen mögen diese Dinge,
glaub mir, da kann ich ein Lied von singen!
Drum drück ich die Daumen und wünsche viel Glück,
vielleicht schickst du mir ja ne E-Mail zurück ;)

An Princess_4-u@web.de
Sende noch liebe Grüße bevor ich geh ;)

blubb hat gesagt…

Ich würde auch sehr gerne mitmachen. Glückwunsch zu so vielen Lesern, hast es echt verdient :-)

Supertolle Gewinne, den Bronzer suche ich ewig (habe ich ewig gesucht^^)

Ich wünsche mir und den anderen viel Glück.

freezy hat gesagt…

Dann & wann
fühlt mein Gesicht sich so leer an
Den riesen Zinken
möcht ich überschminken
Seh zwar nicht gut
doch ich mach mir nichts draus
zwar suchten die Menschen schon das Weite
doch dann stieß ich auf diese Seite xD
Vielleicht hat das Victim mein Gesicht gesehen?
Sonst könnt ich einfach nicht verstehen
Warum sie hier Make-Up verteilt?
Auf dem nun mein gieriger Blick verweilt.
Direkt hab ich gesehen:
Damit werde auch ich schön!
Jetzt schick mir denn Stuff schon zu,
vorher geb ich eh nicht Ruh...

LOL ich hab echt versucht kreativ zu sein xD. Vielleicht entlockt es dir wenigstens ein Grinsen :D.
psychogangbanger@gmail.com
freezy <3

blubb hat gesagt…

Oops, gestern meine Mail Adresse vergessen:
apfel111@gmx.de