Samstag, 12. Februar 2011

[Tag] Valentinstag

Ich hab mir von YT mal diesen Tag geklaut und nehme mir das Recht raus, mal ganz frech teilzunehmen ^^
Macht doch auch mit, würde mich interessieren :)






1. Freust Du Dich auf Valentinstag?
Ja, ich freu mich schon voll :D Werde ihn "nachträglich in Rom feiern", ab 15.2. bin ich ja dort. Am 14.2. hab ich bestimmt den Kopf voller Reisevorbereitungen ;D

2. Valentinstag = romantisch?

Ja, eigentlich schon. Dann gibt mein Schatz sich immer besonders viel Mühe ;)
Nicht, dass er es sonst nicht tun würde, aber an so einem Tag fällts irgendwie mehr auf.

3. Hast Du eine Überraschung / Geschenk für Deinen Liebsten?

Ehrlich gesagt hab ich noch keinen Plan. Aber spontan wird sich sicher was ergeben, vor allem im romantischen Rom ^^

4. Der perfekte Valentinstag sieht für Dich so aus....

Ich finde, man sollte nicht zu viel planen, denn gerade dann gehts meistens schief. Ich bin ein sehr spontaner Mensch. Aber Essen gehen muss sein ;)

5. Schminkidee?





Verwendete Produkte:
  • Shiseido Augenbrauenstift in hellbraun
  • BeYu Eyeshadow Base
  • MAC "Club" e/s, MAC "Mystery" e/s, MAC "Brule" e/s, essence black and white Le "white hype" e/s
  • am unteren Wimpernkranz: essence "04bali fever" sun club palette ->der Grünton
  • Manhattan Perfect adapt foundation, Manhattan Clearface Puder
  • Catrice Rouge "light burgundy"
  • alverde Anti Aging Lipgloss in "Cappuchino", gemischt mit NYX Lipgloss "Whipped"

Und achtet nicht darauf, dass ich etwas fertig aussehe ;D

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tut mir Leid aber ich finde du siehst auf den Fotos echt ziemlich fertig aus. Lach doch mal dann wirkt es bestimmt anders und so wirkst du auch viel freundlicher. Nur eine Idee um dir zu helfen :)

o0bejibi0o hat gesagt…

zu wenig Schlaf ;)
Das mit Lächeln ist leicht gesagt, ich schau generell immer ernst auf Fotos-is ein Tick von mir :)
Aber danke für den Tip.
Lg

Suvarna Gold hat gesagt…

sieht hübsch aus (: